Fandom

Lockiges Kind

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

EinleitungBearbeiten

Er ist ein Bewohner der Stadt Woodbury, die vom Governor geführt wird.

CharakterverlaufBearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Zeit der ErnteBearbeiten

Er spielt mit einem Mädchen ein Wurfspiel, während Rowan die Neuankömmlinge, Andrea und Michonne durch die Stadt führt.
Am Nachmittag kommt der Governor mit seinen Männern und neuen Autos in die Stadt gefahren. Sie bringen Versorgungsgüter mit. Der Governor stellt sich auf einen der Wagen und erklärt, dass sie auf einer Rettungsmission für die Nationalgarde waren. Leider kamen sie zu spät und konnten deshalb nur noch die Versorgungsgüter retten. Der Governor dankt dem Militär hierfür und mahnt die Bewohner, dass sie durch die hohen Mauern geschützt werden. Danach entlässt er die Leute, denn bald beginnt die Sperrstunde. Der Junge schaut sich die neuen Autos noch eine Weile an und geht dann mit den anderen Bewohnern.

AnrufBearbeiten

An einem anderen Tag ist die ganze Bevölkerung in freudiger Erwartung und feiert ein Fest. Es gibt gekühlte Getränke am Morgen. Der Junge ist zusammen mit einem anderen Kind und sucht sich Spielkameraden. Die Mädchen machen sich jedoch hübsch für das Fest.
Der Governor stellt sich vor die Krankenstation und hält eine kurze Rede ans Volk. Hierin beschreit er, wie sie mit wenigen Leuten in einem Apartment noch Cracker aßen und nun zu einer solch großen Gemeinschaft angewachsen sind. Er erhebt sein Glas auf sie, ihre Gemeinschaft, und mit ihm das ganze Volk.

Am Abend finden die lang erwarteten Spiele statt. Der Junge kann sich einen Platz in der zweiten Reihe sichern. Der Governor kommt sogar zu ihm und schüttelt ihm die Hand. Die Stimmung ist gut, als plötzlich die Lichter angehen und ein halbes Dutzend Untoter beschienen wird. Die Menge tobt und springt von ihren Sitzen. Die angebundenen Untoten stehen in der Mitte zusammengedrängt. Merle Dixon und Caesar Martinez betreten die Arena. Sie laufen umher und heizen der Menge ein. Tim, der Schiedsrichter, nimmt ihre Sachen ab und lässt den Kampf in der Mitte der Untoten stattfinden.
Sofort ist zu erkennen, dass Merle klar überlegen ist. Nach einer Weile lässt Tim den Untoten eine längere Leine, worauf hin sie die beiden Kontrahenten enger zusammentreiben. Merle kann den Kampf schließlich für sich gewinnen und badet im Jubel.

Auf der JagdBearbeiten

Die Kinder spielen am nächsten Morgen gemeinsam auf der Hauptstraße. Dieser Junge fährt allerdings lieber mit seinem Fahrrad durch die Gegend.

Siehe, dein BruderBearbeiten

Einer der Senioren, Michael Coleman ist verstorben. Die Bewohner sind etwas länger auf um bei der Feuerbestattung dabei zu sein. Am selben Abend wird die Stadt von Eindringlingen überfallen. Es sterben einige Wachen, doch der Angriff konnte abgewehrt werden. Der Governor lässt eine Versammlung in der Arena einberufen. Hier erklärt er, dass sie von Terroristen angegriffen wurden und dieser Angriff nur so gut gelingen konnte, weil Merle sie an seinen Bruder Daryl Dixon verraten hat. Die beiden Geschwister werden zusammengeführt, denn Daryl konnte gefangen genommen werden. Der Governor legt das Schicksal der beiden nun in die Hand der Bevölkerung und fragt, was sie mit ihnen machen sollen. Die Menge fordert ihre Exekution. Der Junge saß zuerst verängstigt auf der Tribüne am selben Platz, wie zuvor auch bei den Spielen. Zuletzt kommt das Volk aber immer näher um die Gefangenen und verlässt die Tribünen.

BesonderheitenBearbeiten

  • Er hat auffällige rote lockige Haare

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki