Fandom

Lou

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Einleitung Bearbeiten

Lou gehört zu einer Gruppe Männer, die durch das Land zieht und unter Beachtung eigener Regeln die Macht des Stärkeren verkörpert.

CharakterverlaufBearbeiten

Nach seinem Tod wird er in vereinzelten Folgen erwähnt. Diese Erinnerungen sind in den Staffeln aufgeführt.

Staffel 4 Bearbeiten

BesetztBearbeiten

Lou 411.jpg
Nachdem Lou mit seiner Gruppe ein scheinbar unbewohntes Haus besetzt hat, zieht er sich in das Badezimmer zurück und legt dort seine Maschinenpistole ab. Plötzlich betritt Rick den Raum. Beide schauen sich einen Moment lang erschrocken an bis Rick auf ihn einzuschlagen beginnt. Vergeblich versucht Lou nach einer Schere zu greifen. Rick schafft es, eine Schlaufe um den Hals von Lou zu legen und ihn so nach hartem Kampf zu erdrosseln. Rick prüft, ob die anderen Eindringlinge den Kampfeslärm gehört haben und verlässt anschließend mit Lous Waffe den Raum.

Einige Zeit später wacht Lou als Zombie wieder auf und greift seine ehemaligen Mitstreiter an.

VereintBearbeiten

  • Daryl fragt Joe, warum die Gruppe nach Terminus geht, obwohl sie davon überzeugt sind nicht mit offenen Armen empfangen zu werden. Joe erklärt, dass sie vor einiger Zeit in einem Haus waren und dort ihren Dingen nachgegangen sind. Ein Mann, der sich embenfalls in dem Haus versteckt hat, hat ihren Kumpel Lou getötet und ihn sich verwandeln lassen. Jetzt schwören sie auf Rache und wollen sich an den Unbekannten rächen. Sie sind ihm bis zu den Schienen gefolgt und haben erkannt, dass er in Richtung Terminus geht.

TerminusBearbeiten

Besonderheiten Bearbeiten

Sonstiges Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki