Fandom

Louis Morales/Staffel 1

< Louis Morales

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Stop.png Dieser Beitrag wurde zum Löschen vorgeschlagen.
nicht mehr benöitigt
Season 1 Hintergrund.jpg

Navigation Louis MoralesBearbeiten

Staffel 1.jpg
Staffel 1
Staffel 2.jpg
Staffel 2
Poster S3.jpg
Staffel 3
Staffel 4 Mögliches Poster.jpg
Staffel 4
Staffel 5 Promo.png
Staffel 5
Staffel 6.jpg
Staffel 6
Poster Staffel 7a.jpg
Staffel 7

Tag der FröscheBearbeiten

LM 103.jpg
Louis Morales wartet zusammen mit seiner größeren Schwester, Eliza und seiner Mutter, Miranda im Camp der Überlebenden auf die Rückkehr seines Vaters. Dieser ist nach Atlanta mit einigen Anderen gefahren um dort nach Lebensmitteln und anderen Dingen zu suchen.

Glenn, einer aus der Gruppe, die zusammen mit ihrem Vater in die Stadt gefahren ist, kommt mit einem Wagen mit eingeschalteter Alarmanlage ins Camp gefahren. Alle kommen zusammen gelaufen und fragen was mit der Gruppe passiert ist. Glenn beruhigt sie, dass sie gleich kommen werden. Tatsächlich biegt ein Lieferwagen um die Ecke. Der Vater steigt aus und nimmt seine Kinder und Frau in die Arme. Dann ruft er einen neuen Überlebenden heran. Es ist der Vater von Carl Grimes.
Später am Abend setzt sich Familie Morales etwas abseits der Gruppe um ein eigenes kleines Feuer und wärmt sich daran.

Am nächsten Morgen hört er plötzlich einen Schrei. Seine Mutter bringt ihn und seine Schwester in den Wohnwagen, während ihr Vater, der zuvor an dem Sportwagen geschraubt hat, mit einigen anderen Männern in den Wald rennt. Nach einiger Zeit kommen alle unversehrt zurück und bringen Daryl, einen Jäger des Camps, mit. Es kommt zu einem Streit über seinen zurückgelassenen Bruder in Atlanta. Nachdem Daryl überwältigt wurde erklärt sich Rick, Carls Vater, bereit zurück in die Stadt zu fahren um Merle, Daryls Bruder, zu befreien. Sie stellen eine kleine Gruppe zusammen und fahren mit dem Transporter zurück nach Atlanta.

VatosBearbeiten

LM 104.jpg
Louis bleibt zusammen mit seiner Schwester und seiner Mutter den restlichen Tag über im Camp und erledigen dort Aufgaben. Amy und Andrea hatten Erfolg beim Fischen, sodass es am Abend frischen Fisch gibt. Ihr Vater hat einige Steine aufgeschichtet, sodass die Feuerstelle nun höher ist und das Feuer größer gemacht werden kann.

An diesem Abend wird das Camp von einigen Streunern überfallen, die unbemerkt in das Camp eindringen konnten. Bei diesem Angriff sterben viele Überlebende. Mr. Morales ist in der Lage seine Familie mit einem Baseball-Schläger vor den Zombies zu schützen.

Tag 194Bearbeiten

LM 105.jpg
Am Tag darauf werden die Toten bestattet. Nach der Beerdigung möchte die Gruppe in Richtung Atlanta aufbrechen, um dort im Zentrum für Seuchenkontrolle nach einem Heilmittel und Schutz zu suchen. Familie Morales hingegen möchte ihre Verwandten in Birmingham, Alabama, suchen. Rick und Shane übergeben ihnen eine halbvolle Packung Munition und einen Revolver. Dann fahren die Gruppen los und trennen sich an der nächsten Wegkreuzung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki