FANDOM

Stop Dieser Beitrag wurde zum Löschen vorgeschlagen.
Bitte gib eine Begründung zu deinem Löschantrag an: {{löschen|Begründung}} DANKE.
Season 4 Hintergrund

Navigation Mary

Einleitung

Mary ist eine Angehörige von Terminus. Sie ist für das Zubereiten von Nahrungsmittel, in erster Linie das Grillen von Fleisch, zuständig.

Charakterverlauf

Staffel 4

Vereint

Mary
Mary steht gerade an einem riesigen Grill und kümmert sich um das Fleisch, das auf dem Rost liegt. Sie bemerkt eine kleine Gruppe von Neuankömmlingen und geht etwas auf sie zu. Schließlich begrüßt sie die Fremden.

Terminus

Mary 416
Einige Zeit später steht Mary wieder am Grill als Alex mit weiteren Neuankömmlingen auftaucht. Alex bittet Mary etwas zum Essen für die Neuankömmlinge an als Rick, der Anführer der Neuen, plötzlich Alex als Geisel nimmt. Sofort werden auf beiden Seiten die Waffen gezogen und aufeinander gerichtet. Rick hat einige Gegenstände aus dem Gefängnis an den Bewohnern aus Terminus erkannt und möchte wissen, woher sie diese haben. Gareth kommt hinzu und versucht die Neuen zu beruhigen. Als er merkt, dass es ihm nicht gelingt, gibt er anhand eines taktischen Zeichens den Befehl zum Angriff. Mary zieht sich sofort zurück, damit sie von keiner Kugel getroffen wird.

Staffel 5

Besonderheiten

Sonstiges

Trivia

Folge 15 - Vereint

Mary

Folge 16 - Terminus

Mary 416