Fandom

Maschendraht-Zombie 4

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

CharakterentwicklungBearbeiten

Dieser Zombies ist auf einen Maschendrahtzaun zu einem Gefängnis gestoßen. In dem Gefängnis vermutet er Menschen, da auch andere Untote am Zaun stehen und versuchen hindurch zu kommen. Nach einer Weile kommt ein Mann, Rick Grimes und schaut einen Zombie neben ihm an. Nach einer Weile greift sich der afrikanische Zombie, Michonne, neben sich an eine Wunde am Bein und fasst wieder an den Zaun. Ein weiterer Zombie enttarnt die Frau als Menschen.
Die Frau weicht zurück und zieht ihr Schwert. Damit sticht sie dem ersten Zombie* in den Kopf und tötet ihn hierdurch. Einen weiteren Zombie* enthauptet sie. Hierbei verliert sie das Gleichgewicht, kann sich jedoch wieder fangen.
Dem dritten Zombie* sticht sie durchs Herz und wirft ihn zu Boden. Kurz darauf wird ihr schwarz vor Augen. Sie muss wehrlos zusehen, wie zwei weitere Zombies sich ihr nähern. Einer der beiden Zombies ist dieser. Kurz vor der Ohnmacht hört sie, wie die Zombies von Carl Grimes erschossen werden.
Die Menschen hinter dem Zaun öffnen das Tor und erschießen einige Zombies in der Nähe und bringen die Frau in Sicherheit.

BesonderheitenBearbeiten

  • Er wurde durch ein Signal eines anderen Zombies auf etwas ungewöhnliches hingewiesen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki