Fandom

Matt Sale

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Er ist der feste Freund von Alicia Clark, mit dem sie zusammen sein wollte um vor ihrer Familie zu fliehen. Außerdem ist er Straßenkünstler und hat das Spiralen-Tattoo von Alicias Unterarm kreiert.

CharakterentwicklungBearbeiten

Gute alte ZeitBearbeiten

Alicia und Matt kennen sich von der Schule her. Er muss eine Strafarbeit ableisten und ein vorgegebenes Graffiti an eine Wand zeichnen. Alicia vertraut er an, dass er dieses heimlich in der Nacht Taggen will.[1] Beide küssen sich.

Matts Tag.jpg
Am nächsten Tag treffen sie sich heimlich auf den Beleuchtungseinrichtungen einer Arena. Hier malt er ihr ein Spiralsymbol auf den Unterarm. Er schlägt vor, dass sie sich später am Strand treffen können und er sie zu sich einlädt, wo sie ihrer Familie entkommen kann. Er fragt sie, ob ihr das Symbol auf ihrem Arm gefällt, was sie bestätigt.

Später am Tag schreibt Alicia Matt mehrere Nachrichten, doch er reagiert nicht darauf.

Am Folgenden Tag versucht sie ebenfalls Kontakt zu ihm zu suchen, kann jedoch auch diesmal nichts erreichen.

So nah und doch so fernBearbeiten

Alicia findet Matt in seinem Haus auf der Couch. Er atmet schwer. Sie bringt ihn in sein Zimmer und pflegt ihn. Madison ruft ihre Tochter an und kommt zusammen mit Travis wenig später hinzu. Die beiden Erwachsenen versuchen Alicia von Matt fern zu bekommen. Travis entdeckt die Bisswunde. Matt wird klar, dass er bald zu einer Gefahr für andere Menschen werden wird. Er erklärt Alicia, dass seine Eltern bald kommen werden und sie mit ihren Leuten mitgehen soll. Sie verabschieden sich.

BesonderheitenBearbeiten

  • Matt wird seit Staffel 1 Folge 2 nicht mehr gezeigt. Sein Symbol an Alicias Arm bleibt dennoch ein Teil von ihr. Sie tätowiert es in der Folge Nicht vergehen sich selbst.

NachweiseBearbeiten

  1. Mit Taggen ist das Setzen eines Tag gemeint. Hierbei sprühen Graffiti-Künstler ihren Namenszug oder ein anderes Symbol/Zeichen auf öffentlich einsehbare Dinge um somit ihre Bekanntheit zu erhöhen, ein Gebiet zu markieren oder ein vorheriges Tag zu denunzieren

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki