Fandom

Max

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

He is asleep around the backyard.

Er schläft irgendwo im Hinterhof.

Andrew Antwort auf Billy's Frage in Family Matters

Max ist der Hund von Andrew, Judy und den Kindern Jamie und Billy.

HandlungBearbeiten

Der Hund wird von Mrs. Palmer, die sich in einen Zombie verwandelt hat, gebissen. Er leidet stark an der Wunde. Andrew hat Mitleid und möchte das Tier möglichst schnell und einfach von seinen Qualen erlösen.
Er bricht in den Keller von Mike Palmer ein um sich eine Waffe zu besorgen. Dort wird er vom Besitzer überrascht, der Verständnis zeigt. Mike erzählt Andrew, dass er seine Frau töten musste und die Kinder oben eingesperrt hat. Danach nimmt er sich das Leben. Andrew erschießt Max mit dem Gewehr und versteckt ihn im Garten.

Als die Kinder nach einem Autounfall sicher zuhause ankommen ist Max bereits tot. Billy hat den Hund sehr ins Herz geschlossen und möchte mit ihm spielen. Er geht zu Andrew und fragt ihn wo er sei. Als Billy vorschlägt im Garten zu suchen, da erklärt er ihm, dass der Hund draußen schlafen würde und den Napf zurückstellen soll.

Billy stellt sich ans Fenster im Wohnzimmer und versucht den Hund zu finden. Jamie sagt ihm, dass Max tot sei und ihr Vater sie mal wieder angelogen hat.

BesonderheitenBearbeiten

TriviaBearbeiten

Robert Kirkman sagte einmal, dass es keine Zombie-Tiere gibt. Dies deckt sich auch mit der bisherigen Story[1]

NachweiseBearbeiten

  1. Issue 38, Seite 31, "Letter Hacks"; Issue 50, Seite 32, "Letter Hacks".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki