Fandom

Mexikanischer Junge

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Diese mexikanische Junge spricht nur spanisch. Er hat einen Vater, eine Mutter und ein Geschwisterchen.

CharakterentwicklungBearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

ZufluchtBearbeiten

Sie halten an um etwas aus dem Kofferraum zu holen. Dabei werden sie von Zombies überrascht. Er rettet sich zuerst auf einen Sattelschlepper und hilft dann seinem Vater hinauf. Von oben schießt dieser auf die Zombies. Einer der Untoten packt ihn am Bein und will ihn gerade beißen, als ein Amerikaner* kommt und ihn mit seiner Armbrust erschießt. Der Mann hilft ihnen im Kampf gegen die Untoten.
Während sein Vater ihn versucht zu unterstützen bleibt der Junge auf dem Wagen in Sicherheit. Sein Vater wird von einem Zombie angegriffen. Verzweifelt versucht der Junge den Amerikaner auf ihn aufmerksam zu machen, doch dieser versteht ihn nicht. Er hilft jedoch dennoch. Nachdem die Zombies beseitigt sind kommt auch ein zweiter Amerikaner*, der damit beginnt den Wagen zu durchsuchen. Als der Vater versucht einzugreifen bedroht er diesen mit seiner Waffe. Der Mexikaner gesteht, dass sie nichts brauchbares haben und der Wagen kein Benzin hat. Der Sohn will eingreifen und kommt angerannt, doch sein Vater hält ihn zurück. Der jüngere Amerikaner bedroht den anderen mit seiner Waffe und zwingt ihn aus dem Auto zu kommen. Die Mexikaner fordert er auf in ihren Wagen zu steigen und zu verschwinden. Sie verstehen zwar die Worte nicht, erkennen jedoch die Geste. Sie steigen ein und fahren los.

Besonderheiten Bearbeiten

  • Er spricht und versteht kein Englisch.

Sonstiges Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki