Fandom

Mexikanischer Mann

2.837Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dieser mexikanische Mann spricht nur spanisch. Er hat eine Frau, einen Sohn und ein Baby.

Charakterentwicklung

Staffel 3

Zuflucht

Sie haben auf einer Brücke angehalten und wollten etwas aus dem Kofferraum holen, als sie von einigen Zombies überrascht wurden. Vater und Sohn können sich gerade noch auf einen Sattelschlepper retten, als immer mehr Zombies kommen und sie angreifen. Der Mann wird am Bein gepackt. Sein Sohn reicht ihm die Pistole, doch er verliert sie. Gerade als der Zombie zubeißen will, wird er von einem Amerikaner erschossen. Dieser hilft ihnen im Kampf gegen die Zombies. Bald schon kommt ein zweiter Mann, der sich jedoch im Hintergrund hält. Der Mexikaner hat Angst, dass er seiner Frau etwas antut und droht ihm, doch sie können ihn nicht verstehen. Er versucht gegen einen Zombie zu kämpfen, doch er kann nicht gewinnen. Der jüngere Amerikaner hilft ihm und rettet so seine Familie. Der ältere jedoch beginnt sich am Wagen zu schaffen zu machen. Der Vater will dies erst verhindern, doch er bedroht ihn mit seiner Pistole. Schließlich erklärt der Mexikaner, dass sie nichts haben, was sich zu stehlen lohnt. Sein Sohn will eingreifen, doch er hält ihn zurück. Schließlich bedroht der jüngere Amerikaner den älteren mit seiner Armbrust und fordert die Mexikaner auf ins Auto zu steigen und zu fahren. Das tun sie schließlich auch.

Besonderheiten

  • Er spricht und versteht kein englisch.

Sonstiges

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki