Fandom

Mike Palmer

2.841Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Isn't that preasues? I always thought you would be better than me.

(dt: Ist das nicht köstlich? Ich dachte immer du wärst besser als ich.)

Mike Palmer Gespräch mit Andrew in Neighborly Advice

Charakterentwicklung

Mike hört einen Einbrecher in seinem Keller. Er geht lautlos auf den Eindringling zu, der an seinem Werkzeug herumsucht. Mike drückt ihm seine Schrotflinte an den Kopf. Andrew dreht sich um und erklärt, dass er auf der Suche nach Waffen ist um seinem Hund vom Schmerz zu befreien.
Mike versteht ihn, senkt die Waffe und setzt sich auf die Kellertreppe. Er erzählt Andrew, was er über die Geschehnisse denkt und vermutet Terroristen hinter den Ereignissen. Dann schweift er ab und erzählt, dass sein 50. Geburtstag sei. Seine Familie hat das Fest für ihn vorbereitet. Die Kinder haben Karten ausgewählt. Seine Frau hat ihm einen Kuchen gebacken. Plötzlich sagt er, dass er sie erschossen hat, als sie ihm ins rechte Bein biss.
Der Lärm um sie herum wird lauter, ein Kratzen, Scharren und Fauchen. Mike brüllt nach oben, dass er gleich kommt.
Er gesteht, dass sie schon immer gern aß. Zuletzt ihn, davor den Hund und 2 seiner Kinder. Sie konnte er erschießen, aber bei seinen Kindern brachte er es nicht übers Herz. Sie sind oben eingesperrt.

Mike bittet Andrew darum ihn zu erschießen und hält sich den Lauf seiner Schrotflinte an die Stirn. Er drückt ab.

Andrew nimmt die Waffe, geht zu sich nach Hause und erschießt seinen Hund. Später kommen Hannah und ihre Kinder zu ihm ins Haus geflüchtet.
Er erzählt ihr, dass Mike denkt, das es sich um einen Terroranschlag handelt. Hannah ist erstaunt, das Andrew hört was Mike sagt.

Nach einigen Überlegungen beschließt Andrew die Autoschlüssel von Mike's totem Körper zu holen. Er begibt sich wieder in den Keller und bemerkt, dass seine Leiche verschoben und angefressen wurde. Er holt den Schlüssel und dreht sich um. Hinter ihm stehen Palmers infizierte Kinder, die ihn anfallen.

Besonderheiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki