Fandom

Mitarbeiter des Zentrum für Seuchenkontrolle

2.841Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare16 Teilen

Kurzbeschreibung

Das Zentrum hat es sich beim Ausbruch der Seuche zur Aufgabe gemacht die Ursache und die Vernichtung des Zombie-Daseins zu erforschen. Allerdings verlies vielen der Mut als die Situation schlimmer wurde und sie flüchteten zu ihren Familien.

Leitung

Angestellte

Zurückgelassene / Verstorbene Charaktere

  • Candace Jenner
  • Edwin Jenner
  • unbekannte Anzahl unbekannter Mitarbeiter

Standort(e)

Geschichte

Nach dem Ausbruch der Seuche sind eine Vielzahl von Mitarbeitern nach hause geflohen um mit ihren Familien den Kampf ums Überleben aufzunehmen. In der Zeit hat sich Candace Jenner mit dem Virus infiziert. Ihr Mann Edwinmuss ihr versprechen mit ihrem Gehirn die Forschung weiter zu führen, damit ein Gegenmittel gefunden wird. Nach ihrem Tod bleibt Edwin alleine zurück und forscht weiter. Kurz bevor die Eigenversorgung des Gebäudes versagt, vernichtet er ausversehen die letzten Proben seiner Frau. Kurz darauf taucht die Gruppe der Atlanta-Überlebenden auf und bitten um Einlass. Edwin kommt dem Wunsch nach und verrät erst kurz vor der Selbstzerstörung des Gebäudes was passieren wird. Die Gruppe kann fliehen bevor das Gebäude explodiert und neben Edwin auch Jacqui in den Tod reißt.

Bemerkung/Sonstiges

  • Candace Jenner ist bereits verstorben, als die Gruppe um Rick eintrifft.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki