Fandom

Mk. 18 Mod 0

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Share

SchützenBearbeiten

OpferBearbeiten

HintergrundBearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

KriegsrechtBearbeiten

Nach dem erneuten Anschlag von Rick auf Woodbury sind die Einwohner in Panik und fühlen sich nicht mehr sicher in der Stadt. Mehrere Bewohner protestieren vor der Hauptmauer und möchten abhauen. Doch Caesar und die anderen Wachen halten sie zurück. Shumpert bemerkt einige Untote vor der Mauer. Caesar, Shumpert und eine Wache erschießen sie. Plötzlich hören sie Schreie. Andrea und Caesar entdecken drei Untote, die einen Mann anfressen. Caesar und Andrea erledigen die drei Zombies. Nun kommt der Governor aus seinem Haus und schießt dem Mann in den Kopf, um ihn von seinem Leid zu befreien.

JudasBearbeiten

Carl und Maggie schieben gerade Wache im Gefängnis. Als sie Andrea bemerken, alarmieren sie den Rest der Gruppe. Die komplette Gruppe stürmt bewaffnet heraus. Merle sichert mit den Mk. 18 Mod 0 den Innenhof. Sie lassen Andrea rein und entwaffnen sie. Anschließend lassen sie sie in den Zellenvorraum.

Stirb und töteBearbeiten

Der Angriff vom Governor auf das Gefängnis hat begonnen. Nachdem die Soldaten des Governors die Wachtürme zerstörten und die Untoten erschossen, begeben sie sich in den Zellentrakt. In der Zwischenzeit bereiten sich Maggie und Glenn auf den Überraschungsangriff vor. Sie entfernen die Munition des Maschinengewehrs, ziehen den Kampfanzug an und bewaffnen sich mit Sturmgewehren. Nun ist es soweit: mit Hilfe von Blend-Granaten können sie die Woodbury-Überlebenden aus dem Gefängnis treiben. Als Glenn die Soldaten entdeckt, schießt er mit der Mk. 18 Mod 0 auf die Angreifer. Auch Maggie schießt vom Übergang aus mit einer Colt Law Enforcement Carbine auf die Soldaten. Den Woodbury-Überlebenden bleibt nichts anderes übrig als die Flucht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki