Fandom

Morgan Jones/Staffel 1

< Morgan Jones

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Season 1 Hintergrund.jpg

Navigation Morgan JonesBearbeiten

Staffel 1.jpg
Staffel 1
Staffel 4 Mögliches Poster.jpg
Staffel 4
Poster Staffel 7a.jpg
Staffel 7

Gute alte ZeitBearbeiten

Morgan11.png
Morgan sieht wie sein Sohn Duane mit einer Schaufel einen Mann im Krankenhauskittel niederschlägt. Der Mann kann noch etwas sagen bevor er in die Bewusstlosigkeit dämmert. Gemeinsam mit seinem Sohn bringt er den Mann ins Haus um ihn anschließend an ein Bett zu fesseln.

Als der Mann zu sich kommt, stellt es sich schnell heraus, dass er Polizist ist und Rick Grimes heißt. Rick erzählt seine Geschichte und wird anschließend von Morgan und Duane in die Lage rund um die Seuche eingewiesen. Diese Einweisung verdeutlicht sich als Jenny, die Frau von Morgan und die Mutter von Duane, zum Haus wankt und dort am Türknauf rüttelt.

Morgan erzählt Rick, dass sie irgendwann nach Atlanta wollen, da es dort Hilfe und Nahrung geben soll. Rick findet die Idee gut, da er dort seine Frau und seinen Sohn vermutet. Also entschließt er sich zu der Polizeistation zu fahren um Waffen und Munition zu holen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg und plündern die Waffenkammer. Morgan bedankt sich für die Waffen und die Munition, kann aber nicht mit Rick kommen, da er noch etwas zu erledigen hat. Demnach fährt Rick in Richtung Atlanta, während Morgan und Duane wieder zurück zum Haus fahren.

Morgan richtet sich ein Scharfschützennest ein um mit seinem neuen Gewehr seine Frau von ihrem Dasein zu erlösen. Um sie anzulocken, erschießt er einige Zombies. Als sie schließlich vor dem Zielfernrohr erscheint, schafft es Morgan nicht seine Frau zu erlösen.

Folge 5 - Tag 194Bearbeiten

  • Rick informiert Morgan über die Situation in Atlanta und übermittelt, dass er sich in einem Camp nahe der Stadt befindet.
  • Nach dem Angriff auf das Camp versucht Rick erneut Morgan zu erreichen. Obwohl er keine Antwort bekommt, erläutert er ihm, dass sie das Camp aufgeben und zum Zentrum für Seuchenkontrolle in Atlanta fahren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki