FANDOM

Charakterentwicklung

Staffel 4

Kein Tag ohne Unglück

Dieser Zombie gelangt mit zahlreichen anderen Untoten am Gefängnis an. Er lehnt sich gegen den Zaun und versucht zu den Menschen auf der anderen Seite durch zu kommen.

Lizzie, Mika und ein paar andere Mädchen, spielen mit den Untoten und versuchen ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, indem sie ihnen Namen geben. Carl und Patrick kommen zu ihnen. Carl verbietet den Mädchen so vertraut mit den Untoten umzugehen, da sie eine Bedrohung darstellen. Lizzie argumentiert mit ihm. Die Mädchen verlassen schließlich den Ort um zu einer Lesestunde zu gehen. Patrick folgt ihnen, denn auch er ist sehr an dem Unterricht von Carol Peletier interessiert.

Tod, überall Tod

Am nächsten Morgen kommt Lizzie zusammen mit ihrer Schwester erneut zum Zaun. Sie stehen noch unter Schock, denn vor wenigen Augenblicken mussten sie mit ansehen, wie ihr Vater starb. Carol danach versucht eines der Mädchen dazu zu bringen ihm in den Kopf zu stechen, doch tat es schließlich selbst.
Am Zaun stehend sieht Lizzie, wie Nick tot auf dem Boden liegt. Carol versucht mit ihr über den Verlust ihres Vaters zu reden, doch sie fragt sich nur, wer diesem besonderen Untoten soetwas angetan hat und geht.

Carol ist überrascht, denn sie weiß nicht, von wem das Mädchen gesprochen hat. Mika merkt an, dass Lizzie zur Zeit etwas verwirrt. ist.

Besonderheiten

  • Er trägt ein Namensschild mit der Aufschrift "Nick"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki