FANDOM

Noah war auch ein Patient im Grady Memorial Krankenhaus und muss nun dort seine Schuld abarbeiten.
Nach Beth's Tod schließt er sich Ricks Gruppe an.

Charakterentwicklung

Staffel 1
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 2
Poster S3
Staffel 3
CoverSeason4
Staffel 4
CoverSeason6
Staffel 6
CoverSeason7
Staffel 7
CoverSeason8
Staffel 8

Besonderheiten

  • Mit Hilfe von Beth schaffte er es als Erster aus dem Krankenhaus zu fliehen.
  • Neben seiner Mutter lebten auch noch Zwillingsbrüder im Haus. In welchem Verschwandtschaftsgrad diese zu Noah und seiner Familie stehen, ist unklar.

Noah versteht sich sehr gut seiner Gruppe. Am meisten mit Glenn, auf einer Mission stecken Nicolas,Glenn und Noah in einem Drehlauf fest. Eugen versucht draußen die Beißer mit den Remix zu verscheuchen. Es gelingt nur ein bisschen, Glenn und Noah hatten einen Plan, aber Nicolas hatte Angst und hat sich einfach durchgequetscht! So dass bei Glenn und Noah die Drehtür auf geht, als die Tür auf ging haben die Beißer Noah herausgezogen aber Glenn wollte ihn nicht loslassen und hatte immernoch sein Bein in der Hand. Noah sagte das er ihn loslassen sollte was Glenn dann auch tat. Glenn musste zusehen wie Noah lebendig verspeißt wurde.

Trivia

  • Der Charakter wurde für die TV-Serie erschaffen und ist in den Comics nicht zu finden.