FANDOM

Vorlage:Infobox In einem Notizbuch kann man seine Gedanken ordnen und diverse Dinge aufschreiben.

HintergrundBearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

AnrufBearbeiten

Nachdem Michonne ihr Katana aus der Glasvitrine im Haus des Governors genommen hat, entdeckt sie das Buch auf seinem Schreibtisch. Sie schlägt es auf und entdeckt einige Notizen und Gedanken des Governors über die Stadt. Sie schlägt einige Seiten um und sieht eine Liste mit Namen. Der letzte, Penny, ist mehrfach unterstrichen. Danach folgen nur sehr viele leicht nach links geneigte Striche ("\\\\\"). Sie blättert um und sieht mehrere Seiten voll mit diesen Strichen.
Michonne wird durch ein Geräusch auf das Nebenzimmer aufmerksam. Mit einem auf dem Tisch liegenden Dolch versucht sie die Tür zu öffnen, als plötzlich Schritte und Stimmen auf dem Gang zu hören sind. Michonne versteckt sich und lässt das offene Buch zurück. Der Governor, Milton und Merle kommen herein und reden über ein Fest. Sie einigen sich schließlich darauf das Fest stattfinden zu lassen. Als sie gegangen sind ist auch Michonne bereits durch ein Fenster aus dem Zimmer gestiegen.

Auf der JagdBearbeiten

Der Governor sitzt an seinem Schreibtisch und ergänzt einige Striche, als er durch ein Klopfen an der Tür gestört wird. Er räumt das Buch in ein Schubfach und bittet die Person einzutreten. Es ist Andrea, die zuvor gegen eine Regel verstoßen hat. Er tadelt sie und zieht sie von ihrer Aufgabe ab. Sie gesteht ihm, dass sie die Arena-Kämpfe am Tag zuvor genossen hat. Die beiden kommen sich persönlich näher.

Besonderheiten/SonstigesBearbeiten

NamenslisteBearbeiten

  • Brian
  • Bobby
  • Nick
  • Alice
  • Susan
  • David
  • Emily
  • Brandon
  • Jennifer
  • Zachary
  • Alyssa
  • Drew
  • Taylor
  • Melissa
  • Holly
  • Jonathan
  • Richard
  • Kieth
  • Leah
  • Elliot
  • Nicole
  • Patrick
  • Elizabeth
  • Penny

TriviaBearbeiten

  • Dieses Buch ist von Blueline, einem kanadischen Druckwarenunternehmen. Es ist liniert und hat ein schwarzes Cover ohne Absetzungen. Auf der ersten Seite befindet sich eine Eigentümer-Übersicht (Adresse, Telefon-Nr. etc.).