FANDOM

In den TV-Serien spielen einige Orte eine bestimmte Rolle. Auf dieser Seite wurden diese Handlungsorte chronologisch angeordnet.

The Walking Dead Bearbeiten

Staffel 9 Bearbeiten

Bild Name Beschreibung
Washingtondc Washington, D.C. Eine Stadt außerhalb der Alexandria Sicherheitszone, die für Versorgungsläufe genutzt wird
Smithsonian Museum Smithsonian Museum Ein ehemaliges Museum / Galerie in Washington, D.C. mit Exponaten über die Naturgeschichte und schöner Kunst.
Brückenlager Staffel 9 Brückenlager Ein großer Campingplatz zwischen allen Gemeinden.
Die Brücke Die Brücke Eine zerstörte Brücke verbindet die Gemeinden. Es wurde von den Überlebenden repariert, später jedoch von Rick gesprengt, um einer Herde zu entkommen, da sie auf die Gemeinden führen.
Negans Zelle Negans Gefängniszelle Eine Gefängniszelle in einem Keller in einem der Gebäude von Alexandria. Ursprünglich von Morgan gebaut, dient es für Negan als Gefängniszelle nach dem Krieg gegen die Saviors.
OceansideSiedlung Ehemalige Oceanside Siedlung Die ehemalige Siedlung der Überlebenden von Oceanside und an dem Ort, an dem sich Simons Massaker aller männlichen Mitglieder abspielte. Nach dem Massaker wurde das Gebäude aufgrund der Flucht der Gruppe aufgegeben.
Grube Grube Eine Grube im Wald. Daryl und Rick waren nach einem Streit miteinander in dieser gefangen.
Wasserturm Wasserturm Ein Wasserturm in der Nähe von Alexandria, Eugene benutzte es, um einen Verstärker darauf zu platzieren, um das Signal von Gabriels Radio zu verstärken.
Daryls Camp Daryls Lager Ein Lager in der Nähe eines Flusses in der Nähe von Hilltop. Es dient während des Zeitsprungs die meiste Zeit als Zuhause von Daryl und seinem Hund.
Magnas Lager Magnas Lager Ein Lager in einem Feld in der Nähe von Hilltop diente Magna und ihrer Gruppe als Unterkunft. Es wurde jedoch überrannt, was dazu führte, dass eines ihrer Mitglieder, Bernie, starb.
Fabrik 907 Unbenannte Fabrik Eine ehemalige Fabrik in der Nähe von Magnas Lager diente als Übernachtung, bevor die Gruppe die Reise fortsetzt, um Magnas Gruppe nach Hilltop zu bringen.