Fandom

Palmers Haus

2.839Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das Haus der Familie Palmer ist ein typisches Einfamilienhaus in einer kleinen Vorstadt. Das Haus lässt erkennen, dass die Palmers zur oberen Bürgerschicht gehören. Sie haben einen kleinen Vorgarten, einen Carport und das Haus ist unterkellert. Es handelt sich um einen Ort in der Webisodes 1.

Zweck

Das Haus der Palmers dient Mike, Maggie und ihren Kindern als Zuhause.

Geschichte um diesen Ort

Zu Beginn der Webisoden um Hannah wird das Haus gezeigt. Im Vorgarten findet gerade eine Geburtstagsfeier statt. Der Grill ist sogar noch angezündet und man erkennt, dass die Kohle kaum verbrannt ist. Allerdings ist niemand auf der Feier. - Nur eine unerkennbare Leiche liegt bei dem Partytisch

In Neighborly Advice treffen wir Andrew und Mike im Keller des Hauses. Dort berichtet Mike, wie er seine Frau erschießen musste und die Kinder oben eingesperrt hat. - Man hört ein Fauchen, Kratzen und Klopfen. Er geht von einem Terroristischen Anschlag aus und nimmt sich am Ende der Folge das Leben.
Somit bleibt er der einzige der Familie Palmer, der sich nicht in einen Zombie verwandelt.

Andrew schlägt in der letzten Webisode vor, dass er und seine Familie mit dem Wagen der Palmers fliehen könnten. Hierzu will er den Autoschlüssel vom toten Mike holen. Als er im Keller ankommt, bemerkt er, wie der tote Körper bewegt und angefressen wurde. Als er sich umdreht begegnet er den Palmer's zombifizierten Kindern und wird gebissen.

Bewohner

  • keine lebenden Bewohner

Todesfälle

Besonderheiten

  • Die Zombie-Kinder schaffen es aus einem verschlossenen Zimmer auszubrechen. Sie lauern geräuschlos im Dunkeln des Kellers bis Andrew gehen möchte.

Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki