Fandom

Palmers Kinder

2.841Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hold your horses up there.
Pap 's on ...
Papa 's on his way.

(dt: Beruhigt euch da oben. Papa kommt ... Papa kommt gleich.)

Mike Palmer in Neighborly Advice

Charakterverlauf

Über die Kinder ist so gut wie nichts bekannt. Sie haben gemeinsam Karten zum 50. Geburtstag ihres Vaters herausgesucht, als die Seuche ausbrach. Ihre Mutter, Maggie Palmer wurde infiziert. Nachdem sie wiedererwachte fiel sie über die Kinder her und biss sie, später den Hund und zuletzt ihren Mann, Mike. Mike konnte die Mutter umbringen, doch bei den Kindern brachte er es nicht übers Herz und schloss sie ins Obergeschoss ein.
Mike hört, wie jemand in den Keller eingedrungen ist. Er geht um nachzuschauen und entdeckt Andrew. Die Kinder spüren, wo die beiden Menschen sich aufhalten und versuchen mit aller Gewalt zu ihnen zu gelangen. Sie fauchen und kratzen an der Tür.
Schließlich gelingt es ihnen in den Keller zu gelangen. Dort finden sie den toten Körper von Mike und fressen ihn an.

In der Dunkelheit irren sie ziellos umher, bis plötzlich Andrew zurück kehrt um die Autoschlüssel von Mike's totem Körper zu holen. Die Kinder bemerken ihn und fallen über ihn her.

Besonderheiten

  • Die Kinder tragen noch immer ihre Partyhüte
  • Robert Kirkman sagte einmal, dass Zombies Probleme mit Treppen haben. Herunter fallen sie leicht, aber hinaufsteigen ist für sie ein großes (aber nicht unüberwindbares) Hindernis.
  • Die Kinder sind in Jamie's, Billy's und Carl's Alter.
  • Die Kinder kann man kaum sehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki