Fandom

Patricia

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Share

Einleitung Bearbeiten

Patricia ist die Frau von Otis und eine Bewohnerin von Hershel´s Farm.

Charakterentwicklung Bearbeiten

Staffel 2 Bearbeiten

BlutsbandeBearbeiten

Pat 202.jpg
Nachdem Rick den angeschossenen Carl zu der Farm von Hershel gebracht hat, besorgt Patricia Handtücher und Wasser, damit Hershel erste Maßnahmen zur Behandlung einleiten kann. Allerdings kann er die lebensrettende Operation an dem Jungen nur durchführen, wenn er professionelles Material zur Verfügung hat. Otis, der für den Schuss auf Carl verantwortlich ist, und Shane wollen sich auf den Weg zu der nahegelegenen Schule machen um das Material zu besorgen. Patricia weiß, dass die Schule von Zombies überrannt wurde und drückt ihren Mann, mit Tränen in den Augen, zum Abschied fest an sich.

Die letzte KugelBearbeiten

Pat 203.jpg
Später trifft der verletzte T-Dog auf der Farm ein und Patricia kümmert sich neben Carl nun auch um ihn. Schließlich taucht Shane mit den benötigten Materialien auf und berichtet Hershel und Rick, dass es Otis nicht geschafft hat. Hershel entscheidet sich Patricia noch nichts von dem Verlust zu berichten, da er sie hochkonzentriert bei der Operation benötigt.

Nach der OP erzählt er ihr von dem Tod ihres Mannes. Patricia kann es nicht fassen und bricht weinend zusammen.

Die Cherokee RoseBearbeiten

Pat 204.jpg
Zum Gedenken an Otis wird in der Nähe der Scheune ein symbolisches Steingrab für ihn errichtet. Patricia bittet Shane über die Geschehnisse in der Highschool und dem Tod ihres Mannes zu berichten. Shane kommt der Bitte nach und lobt Otis heroisches Verhalten enorm.

ChupacabraBearbeiten

Pat 205.jpg
Gemeinsam mit Lori, Maggie, Carol und Beth bereitet Patricia das Abendessen vor. Anschließend sitzen die Familie Greene und die Atlanta-Überlebenden zusammen um gemeinsam zu essen. Die Stimmung wird allerdings stark nach unten gerissen, nachdem Glenn Rhee fragt, wer denn gut Gitarre spielen kann und Hershel mit "Otis" antwortet.

BeichtenBearbeiten

Pat 206.jpg
Am nächsten Tag geht Patricia zum Hühnerstall und ergreift ein paar Hühner, bricht ihnen die Beine und steckt sie anschließend in einen Sack. Diesen bringt sie mit Hilfe einer Schubkarre zu der Scheune um sie den darin eingesperrten Zombies zum Fressen vorzuwerfen.

Später geht sie mit Beth zu Shane und Rick um nach Schießtraining zu fragen. Der Bitte wird entsprochen und Patricia stellt sich als sehr gute Schützin heraus.

Tot oder LebendigBearbeiten

Pat 207.jpg
Shane hält es nicht mehr aus, dass sich Untote in der Scheune befinden und läuft zu ihr hin, um die Tore zu öffnen. Patricia ist schockiert als die Atlanta-Überlebenden das Feuer auf die herauskommenden Zombies, welche ihre Nachbarn und Freunde waren, eröffnen und diese regelrecht abschlachten.

NebraskaBearbeiten

Pat 208.jpg
Nach dem Massaker läuft Beth zu ihrer Mutter und wird von ihr angegriffen. Patricia kommt ihr mit anderen Gruppenmitgliedern zu Hilfe. Nachdem Beth den Klauen der Untoten entrissen ist, begleitet Patricia sie in das Haus.

Später erbringt sie Annette, Shawn und Sophia bei deren Beerdigung die letzte Ehre.

Am AbzugBearbeiten

Pat 209.jpg
Patricia kümmert sich weiter um Beth, die einen Zusammenbruch erlitten hat.

Sorry, Bruder!Bearbeiten

Pat 211.jpg
Alle Mitglieder haben sich in dem Haupthaus der Farm versammelt um über das Schicksal von Randall zu entscheiden. Später, als Dale Horvath das Haus verlassen und enttäuscht über die Felder der Farm geht, befindet sich Patricia auf der Veranda. Sie läuft sofort in die Richtung von Dale als dieser von dem Sumpf-Zombie angegriffen wird und um Hilfe ruft.

Daryl kann den Zombie schließlich töten. Dennoch kommt die Hilfe für Dale zu spät. Patricia ist dabei als Dale von Daryl erschossen wird.

Die besseren Engel unserer Natur==Bearbeiten

Pat 212.jpg
Patricia geht der Arbeit im Haus nach und verlässt dieses nur, als festgestellt wurde, dass sich Randall Culver nicht mehr in der Scheune befindet.

Die MahdBearbeiten

Pat 213.jpg
Gegen Abend wird die Farm von einer Zombie-Herde überrannt. Die Überlebenden versuchen verzweifelt die Farm zu verteidigen, was aber misslingt. Patricia versucht mit Beth, Lori und Carol zu fliehen, was ihr allerdings nicht gelingt. Während die anderen drei Frauen entkommen können, wird Patricia von Zombies angefallen und zerfetzt.

Besonderheiten Bearbeiten

  • Patricia hat medizinisches Grundwissen, da sie Hershel bei seinen Operationen hilft.

Sonstiges Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki