Fandom

Pattons Bar

2.841Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Die Pattons Bar ist eine kleine Kneipe mit einem Tresen und einigen Sitzmöglichkeiten.

Zweck

Als Kneipe dient sie zu Unterhaltungszwecken, die von der hart arbeitende Landbevölkerung genutzt wird um etwas zu trinken, sich auszutauschen und abzuschalten.

Hintergrund

Staffel 2

Nebraska

Hershel Greene ist seit dem Tod seiner ersten Frau ein strenger Anti-Alkoholiker, doch die Geschehnisse um seine Scheune und der Massenmord an seinen Freunden und Familie lässt ihn zur Flasche greifen.

Rick ist besorgt um Hershel und folgt ihm zusammen mit Glenn, nachdem sie ihm eine Zeit für sich allein gelassen haben. Im Gespräch kann Rick ihn von seiner Sache überzeugen. Ihre Unterhaltung wird unterbrochen, als zwei Gestalten die Bar betreten und ein Gespräch anfangen. Die Gestalten (Dave und Tony) fangen an unübliche Fragen und bedrohliche Äußerungen zu tätigen.

Nachdem das Gespräch schließlich eskaliert ist, erschießt Rick die beiden Eindringlinge in Notwehr.

Am Abzug

Kurze Zeit später kommen die Freunde der Beiden um sie zu treffen. Sie bemerken den parkenden Wagen draußen. Auch sie versuchen zuerst mit Rick und seiner Gruppe zu verhandeln. Als dies schief läuft versuchen sie die Bar zu stürmen und es kommt zu einer Schießerei.

Die Bar kann verteidigt werden. Auf ihrer Flucht aus der Stadt zur Farm werden sie von Zombies und der neuen Gruppe angegriffen. Sie können Randall gefangen nehmen und entkommen.

Bewohner

  • unbewohnt

Infizierungen

Todesfälle

Besonderheiten

  • Die Bar wurde aufgegeben bevor sie überrannt wurde. Die Tische und Stühle sind hochgestellt und bis auf eine Schicht Staub lässt nichts auf das Übel draußen hindeuten.

Trivia

  • Das Gebäude steht in dem Ort Sharpsburg
  • Dort wird das Gebäude als Auktionshaus genutzt

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki