Fandom

Pferdefarm

2.841Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Zweck

Die Farm hat mindestens ein Pferd, das gezähmt und zum Reiten verwendet wird. Ansonsten stehen viele veraltete Geräte und Wracks herum. Das Auto der Farmer ist in schlechtem Zustand. Es sieht so aus, als ob die Farm schon seit einer Zeit nicht bewirtschaftet wurde.

Hintergrund

Staffel 1

Gute alte Zeit

Farmer Abschiedsbrief.jpg

Gott vergib uns.

Rick fährt mit seinem Streifenwagen von King County über den Highway 85 nach Atlanta. Ihm geht das Benzin aus. Er besucht die Farm um nach Benzin oder einem anderen Transportmittel zu suchen. Dabei kommt er an der Pferdefarm vorbei. Er klopft an der Tür an. Als ihm niemand öffnet schaut er durch die Fenster herein. Er sieht den Farmer und seine Frau. Er hat zuerst seine Frau und dann sich selbst erschossen. Zuvor schrieb er mit Blut die Worte "Gott vergib uns" an die Wand.

Rick untersucht das Auto der Farmer, kann jedoch den Wagenschlüssel nicht finden. Er setzt sich kurz und überlegt, als er plötzlich ein Pferd wiehern hört. Er findet das Tier in einem Gehege vor. Dann erinnert er sich an seine Reitfähigkeiten. Er sattelt das Pferd und reitet vorsichtig mit dem Waffensack auf dem Rücken in Richtung Stadt davon.

Verstorbene Bewohner

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki