Fandom

Pine Vista Country Club

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

EinleitungBearbeiten

Der Pine Vista County Club ist ein Golfklub für besser gestellte Menschen, die ihrem teuren Hobby nachgehen können

HintergrundBearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

AlkoholBearbeiten

Beth Greene fasst den Entschluss zum ersten mal in ihrem Leben Alkohol zu trinken, um so den Tod ihres Vaters zu verarbeiten. So macht sie sich auf den Weg und kämpft sich durch den Wald, bis sie auf dem "Grün" des Golfklubs stößt. Gemeinsam mit Daryl, der wenig begeistert von dem Vorhaben ist, betritt sie schließlich das Klubgebäude über einen Seiteneingang.
Sie schlagen sich durch das Gebäude durch, in dem sie einige durch den Galgen hingerichtete Personen finden. Beth findet sogar die Möglichkeit sich neu einzukleiden. Einige Zombies werden auf die Eindringlinge aufmerksam und greifen an. Daryl kann die Untoten abwehren, woraufhin die beiden bis zu der Bar des Klubs vordringen können. Dort findet Beth eine Flasche Schnaps, den sie trinken möchte. Daryl hält nichts davon und beginnt stattdessen damit einige Dartpfeile auf die Bilder der Klubvorsitzenden zu werfen. Beth bricht ihr Vorhaben allerdings ab und bricht in Tränen aus. Endlich kann sie über den Tod ihres Vaters trauern, bis Daryl sich entschließt Beth einen "richtigen" Drink zu präsentieren. Gemeinsam verlassen sie den Klub und gehen zu einer Schwarzbrennerei, die sich im Wald befindet.

TodesfälleBearbeiten

keine

BesonderheitenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki