Fandom

Rotbraunhaariges Mädchen

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Sie ist eine Bewohnerin der Stadt Woodbury, die vom Governor geführt wird. Das Mädchen tritt in Staffel 3 der ursprünglichen The Walking Dead TV-Serie auf.

CharakterverlaufBearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Zeit der ErnteBearbeiten

Am späten Mittag kommt der Governor mit einigen neuen Fahrzeugen in die Stadt gefahren. Er stellt sich auf einen der Wagen und erklärt der Bevölkerung, dass sie vor kurzem einen Mann gerettet haben, der zur Nationalgarde gehörte. Als sie die Männer zur Stadt führen wollten, waren sie jedoch schon von den Beißern getötet worden, denn sie hatten nicht die starken Mauern, die sie haben. Er schwört die Bevölkerung darauf ein aufeinander aufzupassen und schickt sie dann in die Häuser, denn die Sperrstunde beginnt bald.
Dieses Mädchen kommt ebenfalls mit den anderen Kindern zur Ansprache und schaut sich danach die neuen Autos und Vorräte an. Schon bald verliert sie das Interesse und geht die Hauptstraße entlang.

AnrufBearbeiten

Ein großes Fest ist in Woodbury angekündigt. Überall laufen fröhliche Menschen umher mit gekühlten Getränken in der Hand. Das rotbraunhaarige Mädchen frisiert ein anderes Kind und versucht seine Haare zu flechten.
Wenig später stellt sich der Governor vor die Krankenstation und hält eine kurze Rede, in der er daran erinnert, wie sie zuerst mit einer kleinen Gruppe und viel Klebeband in einem Apartment lebten und sich von Crackern ernährten und nun zu einer solchen Gemeinschaft herangewachsen sind. Er erhebt sein Glas mit allen anderen auf die Gemeinschaft.

Am Abend findet der große Kampf zwischen Merle Dixon und Caesar Martinez statt. Alle sind begeistert und das Mädchen sichert sich einen Platz direkt neben einem Jungen in ihrem Alter. Als die Lichter angehen, springt sie auf und jubelt ihrem Favoriten, Merle, zu. Die Kämpfer kommen herein und gehen in die Mitte der Arena. An den Rändern sind Zombies angeleint, die nun versuchen die Kontrahenten zu packen.
Tim eröffnet die Kämpfe und schon schnell wird die Überlegenheit von Merle deutlich. Dieser gewinnt schließlich auch den Kampf, was auf den Tribünen für heftigen Jubel sorgt.

Auf der JagdBearbeiten

Am darauf folgenden Tag wird sie überredet bei einem Fangspiel mitzumachen. Dabei ist sie auch gar nicht schlecht und kann ein Kind abschlagen.

Siehe, dein BruderBearbeiten

Einer der Bewohner, Michael Coleman, ist verstorben. Die Bevölkerung bleibt etwas länger auf, um ihm die letzte Ehre bei der Verbrennung zu erweisen.
Plötzlich werden sie von Eindringlingen angegriffen. Der Governor fordert die Bevölkerung auf in ihren Häusern zu bleiben, die Türen zu verschließen und das Licht zu löschen. Nachdem der Angriff abgewehrt wurde, beruft er eine Versammlung in der Arena ein. Das Mädchen kommt ebenfalls dazu und stellt sich an eine der Tribünen.
Der Governor hält eine Rede, in der er erklärt, dass er versagt hat, denn er konnte nicht für die Sicherheit der Bevölkerung sorgen. Dann wird ein gefesselter Mann herein geführt. Der Governor erklärt, dass dieser Angriff nur so gut gelingen konnte, weil einer seiner engsten Vertrauten, Merle, ihn an seinen Bruder Daryl Dixon verraten hat, der zu den Terroristen gehört, die Woodbury angegriffen haben. Er fragt, was sie mit den Beiden nun machen sollen, worauf hin die Bevölkerung fordert, sie zu töten.

BesonderheitenBearbeiten

  • Sie trägt meist legere Kleidung und kurze Jeanshosen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki