Fandom

Ryan Samuels/Staffel 4

< Ryan Samuels

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Stop.png Dieser Beitrag wurde zum Löschen vorgeschlagen.
Bitte gib eine Begründung zu deinem Löschantrag an: {{löschen|Begründung}} DANKE.
Season 4 Hintergrund.jpg

Navigation Ryan SamuelsBearbeiten

Einleitung Bearbeiten

Ryan ist mit seinen beiden Töchtern Lizzie Samuels und Mika Samuels nach dem Angriff des Governors zum Gefängnis gekommen.

CharakterverlaufBearbeiten

= Staffel 4 Bearbeiten

Kein Tag ohne UnglückBearbeiten

RS 401.jpg
Nachdem Carol die Lesestunde für die Kinder begonnen hat, verlässt Ryan die Bibliothek. Er winkt Carol dabei kurz zu, damit sie sein Verschwinden registriert.

Tod, überall TodBearbeiten

RS 402.jpg
Nachdem der zombifizierte Patrick in der Nacht einige Gefängnis-Bewohner getötet hat, ist der Zellenblock D von Untoten verseucht. Am Morgen werden die Zombies entdeckt und der Kampf gegen die Untoten beginnt. Ryan kämpft unter der Treppe des Zellenblocks gegen einen weiblichen Zombie* und wird von ihm gebissen, noch bevor Glenn die Untote töten kann. Carol greift dem Verwundeten unter die Arme und bringt ihn in eine Zelle. Dort bindet sie den gebissenen Arm mit einem Gürtel ab, als sie eine weitere Verletzung in seinem Nacken entdeckt. Sie gibt Ryan zu verstehen, dass es für ihn keine Hoffnung gibt. Er akzeptiert daraufhin seinen nahen Tod, bittet Carol aber, dass sie sich um seine Töchter kümmern soll, als wären es ihre. Carol ist sofort einverstanden und verspricht es ihm.

Anschließend fragt sie, ob er sich von seinen Töchtern verabschieden möchte und sie sich von ihm. Ryan willigt ein.

Als Lizzie und Mika bei ihrem Vater ankommen, ist dieser schon sehr schwach und kann seine älteste Tochter nur noch darum bitten, auf die jüngere Mika aufzupassen. Kurz darauf stirbt er.

Carol übernimmt schließlich den erlösenden Part und drückt die Klinge ihres Messers durch die Schläfe in sein Gehirn.

SonstigesBearbeiten

StatistikBearbeiten

Kein Tag ohne UnglückBearbeiten

RS 401.jpg

Tod, überall TodBearbeiten

RS 402.jpg

Nachdem der zombifizierte Patrick in der Nacht einige Gefängnis-Bewohner getötet hat, ist der Zellenblock D von Untoten verseucht. Am Morgen werden die Zombies entdeckt und der Kampf gegen die Untoten beginnt. Ryan kämpft unter der Treppe des Zellenblocks gegen einen weiblichen Zombie* und wird von ihm gebissen, noch bevor Glenn die Untote töten kann. Carol greift dem Verwundeten unter die Arme und bringt ihn in eine Zelle. Dort bindet sie den gebissenen Arm mit einem Gürtel ab, als sie eine weitere Verletzung in seinem Nacken entdeckt. Sie gibt Ryan zu verstehen, dass es für ihn keine Hoffnung gibt. Er akzeptiert daraufhin seinen nahen Tod, bittet Carol aber, dass sie sich um seine Töchter kümmern soll, als wären es ihre. Carol ist sofort einverstanden und verspricht es ihm. Anschließend fragt sie, ob er sich von seinen Töchtern verabschieden möchte und sie sich von ihm. Ryan willigt ein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki