Fandom

SKS

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

SchützenBearbeiten

OpferBearbeiten

HintergrundBearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

JudasBearbeiten

Caesar und einige Wachen halten diese Nacht an der Hauptmauer Wache. Plötzlich kommt ein Auto angefahren und alle Wachen machen sich sofort Schussbereit. Einer der Wachen hat die SKS auf das Auto gerichtet. Shumpert scheint mit dem Scheinwerfer ins Auto und alle erkennen, dass sich Andrea im Auto befindet. Sie senken ihre Waffen und lassen sie rein.

Stirb und töteBearbeiten

Der Governor will die Gefängnis-Bewohner endgültig töten. Er fährt zusammen mit mehreren Bewohner und Soldaten zum Gefängnis. Caesar und Shumpert zerstören mit schwerer Artillerie die Wachtürme des Gefängnisses. Sie fahren in den Außenhof, wo die Bewohner und Soldaten die Untoten erschießen. Nachdem der Außenhof gesäubert wurde, steigen sie aus und begeben sich in den Zellentrakt. Da sich dort keiner befindet, betreten sie das Tunnelsystem. Plötzlich explodieren einige Blend-Granaten und die Alarmanlage springt an, wodurch mehrere Beißer angelockt werden. Die Woodbury-Bewohner hauen schnellstens ab, doch im Innenhof werden sie von Glenn und Maggie beschossen. Den Woodbury-Überlebenden gelingt schließlich die Flucht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki