Fandom

SW Ladysmith

2.839Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen
Helfende Hand benötigt
Dieser Artikel wurde erstellt, jedoch noch nicht Korrektur gelesen

Bitte lies den Text durch und korrigiere ihn auf Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt.
Wenn du die Arbeiten durchgeführt hast, entferne den Eintrag {{Korrektur}}

Bitte Artikel in 3913 LS "Ladysmith" umbenennen. Vielen Dank.

Die 3913 LS "Ladysmith" wurde in erster Linie für Menschen mit kleinen Händen entwickelt. Der Begriff "Ladysmith" soll auf kompakte und leichte Pistolen und Revolver hinweisen. Das Design der Ladysmith 3919 wurde speziell entwickelt, um die weibliche Käuferschicht anzuprechen.

Schützen

Opfer

Hintergrund

Staffel 1

Gefangene der Toten

Andrea hat die Waffe bei sich, als sie mit anderen nach Atlanta geht um nach Vorräten zu suchen. Dort treffen sie auf Rick, der sich seinen Weg freischießen mußte und so eine Vielzahl von Zombies heranlockt. Sie ist darüber so sauer, dass sie Rick mit der Ladysmith bedroht, vergaß aber sie zu entsichern. Später gibt sie Glenn die Waffe um sich im Notfall zu verteidigen.

Tag 194

Nachdem das Camp von Zombies überrannt und Amy gestorben ist, wartet Andrea bis ihre Schwester wieder erwacht um ihr schließlich in den Kopf zu schießen.

Staffel 2

Zukunft im Rückspiegel

Nachdem das Zentrum für Seuchenkontrolle explodiert und die Gruppe Richtung Fort Benning unterwegs ist, sitzt Andrea im Wohnmobil und reinigt die Waffe.

Beichten

Andrea geht mit den anderen zu dem Schießplatz um etwas zu trainieren. Ihre Fähigkeiten verbessern sich so stark, dass Shane ihr die Ladysmith aus der Hand nimmt und ihr stattdessen eine Beretta übergibt.

Die Mahd

Als die Farm von einer Zombie-Herde überrannt wird, nimmt T-Dog die Waffe an sich um die Farm zu verteidigen.

Staffel 3

Die Saat

Nachdem die Gruppe der Farm-Überlebenden das Gefängnis gefunden haben, entscheiden sie sich den Außenhof der Anstalt von den Zombies zu säubern. T-Dog stellt sich dazu an den Zaun und beginnt einige Zombies mit der Ladysmith zu erschießen.

Leben und Tod

Der Gruppe gelingt es einen Teil der Anlage zu säubern. Durch Andrew werden allerdings einige Zombies in den Innenhof des Gefängnisses gelockt, die auch sofort angreifen. T-Dog bemerkt ein offenes Rolltor und ist gerade dabei es zu schließen, als sich ein Zombie* nähert und ihm in die rechte Schulter beißt. T-Dog schlägt den Untoten zu Boden und eröffnet das Feuer mit der Ladysmith auf ihn. Nachdem er das Magazin leer geschossen hat, wirft er die Waffe weg und flieht.

Zuflucht

Carol und Axel sind gerade dabei, das Gefängnis vor einem Angriff sicher zu machen. Axel erzählt wie er wirklich ins Gefängnis kam und sagt, dass er keine Ahnung von Waffen hat und holt die SW Ladysmith raus. Carol sagt, dass das Magazin noch voll ist. Danach konzentrieren sie sich weiter aufs Aufrüsten.

Staffel 4

Kein Tag ohne Unglück

Als der Versorgungstrupp der Gefängnis-Bewohner in dem Einkaufszentrum Big Spot von einigen Zombies angegriffen wird, benutzt Zach die Waffe. Ihm gelingt es Daryl mit zwei Schüssen vor einem Zombie zu retten.

Besonderheiten/Sonstiges

  • Andrea hat die Waffe von ihrem Vater bekommen, damit sie sich und ihre Schwester beschützen kann.[1]

Nachweise

  1. Folge Gefangene der Toten: Andrea sagt Rick, als er sie nach der Waffe fragt: "Es war ein Geschenk, wieso?"
    In Folge Zukunft im Rückspiegel erzählt sie Shane Walsh während der Fahrt im Wohnwagen, dass es ein Geschenk von ihrem Vater sei, der ihr die Waffe gegeben hat bevor sie und Amy losgezogen sind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki