Fandom

Santiago Cirilo

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Santiago Cirilo ist ein US-amerikanischer Schauspieler mit puerto-ricanischen Wurzeln.

Biografie Bearbeiten

Er wurde als sechstes von sieben Kindern auf der Insel Puerto Rico geboren. Seine Eltern Hector und Maria Cirilo ließen sich mit ihm in den USA nieder. In Lorain (Bundesstaat Ohio) wuchs er mit seinen Geschwistern in bescheidenen Verhältnissen auf. Während seiner Schulzeit nahm an zahlreichen Theaterprojekten teil. Seinen Traum, dieses Hobby zum Beruf zu machen, konnte er allerdings erst viel später verwirklichen. Nach seiner Zeit auf dem College, trat er der Armee der Vereinigten Staaten bei. Sechs Jahre diente er bei der 101st Airborne Infantry bis er schließlich seine mit Orden und Auszeichnungen versehene Millitärzeit beendete, um sich beruflich neu zu orientieren. Er begann jetzt für Gibson Guitars in Nashville (Bundesstaat Tennessee) zu arbeiten, wo er sich um die Gitarren von Berühmtheiten wie Kid Rock, Lenny Kravitz, Keith Urban und Toby Keith gekümmert hat. Während dieser Zeit nahm er Schauspielunterricht, um sich endlich seinen alten Traum zu erfüllen.

Filmografie Bearbeiten

FernsehenBearbeiten

  • 2009: America's Most Wanted
  • 2010: Memphis Beat
  • 2011: Wild Card
  • 2013: Snapped
  • 2013: Sins and Secrets
  • 2013: The Walking Dead

FilmeBearbeiten

  • 2009: Under Lock and Key
  • 2009: Dead Start
  • 2013: Ashes 2 Ashes
  • 2013: Soul

Auszeichnungen Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Externe Links Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki