Fandom

Sasha/Staffel 5

< Sasha

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Staffel 5 Bild.png

Navigation SashaBearbeiten

Staffel 1.jpg
Staffel 1
Staffel 2.jpg
Staffel 2
Staffel 5 Promo.png
Staffel 5
Poster Staffel 7a.jpg
Staffel 7

Folge 01 - Keine ZufluchtBearbeiten

Sasha 501.jpg
Während Rick, Daryl, Bob und Glenn aus dem Container gebracht werden, bleibt sie zusammen mit den Anderen drinnen.

Im Wald möchte sie Terminus einfach nur weit hinter sich lassen und spricht sich gegen Ricks Idee. Sie folgt Carol zur Hütte und findet dort ihren Bruder Tyreese wieder. Sie fällt ihm weinend in die Arme.

Folge 02 - GabrielBearbeiten

Sas 502.jpg

Folge 3 - Vier Wände und ein DachBearbeiten

Folge 7 - Zug um ZugBearbeiten

Folge 8 - CodaBearbeiten

Folge 9 - Der hohe Preis fürs LebenBearbeiten

Sasha 509.jpg
Sasha steht am Grab ihres Bruders. Mit zittriger Hand wirft sie eine Schaufel Erde hinunter und stegt sie wieder in den Erdhügel neben sich. Sie schaut ein letztes Mal in das Grab bevor sie sich abwendet und geht.

Folge 10 - Lebende Tote Bearbeiten

Sasha 510.png

Sasha sucht im Wald nach Wasser. Sie findet allerdings nur einen ausgetrockneten Bachverlauf in dem sich tote Frösche befinden. Sie trifft sich mit Maggie und Daryl wieder um zur Gruppe zurückzukehren.

Sie spricht dann mit Michonne als die Gruppe weiterläuft. Michonne deutet an, dass Sasha nicht wie ihr Bruder ist. Als die Gruppe plant die Beißer hinter sich auszuschalten, schließt sich Sasha der Aufgabe an. Allerdings entscheidet sie sich, nicht dem Plan zu folgen und fängt an die Beißer mit einem Messer durch das Gehirn zu erledigen. Sie ist dabei sehr wütend. In ihrer Wut ersticht sie beinahe Michonne und schneidet Abraham am Oberarm. Michonne schubst Sasha zu Boden um sie aufzuhalten.

Die Gruppe läuft weiter. Abraham bietet Sasha etwas vom Alkohol an, den er gefunden hat, aber sie lehnt ab. Wenig später tötet Sasha vier Hunde, die die Gruppe angriff. Am Lagerfeuer spricht sie mit Noah, der ihr sagt, dass er den Tod von Tyreese nicht verkraften kann. Sasha sagt, wenn er es nicht kann, er es niemals kann und deswegen sterben wird.

Sie finden Wasser auf der Straße. Diese wurden von einem Unbekannten hinterlassen. Als es anfängt zu regen, ist sie einer der Leute, die sich nicht über den Regen freuen. Sie finden eine Scheune und nehmen diese als vorübergehenden Unterschlupf. Als eine Herde Beißer die Scheune angreift, ist Sasha die dritte Person, die versucht die Türe verschlossen zu halten.

Am nächsten Morgen sprechen Daryl und Maggie über Tyreese bevor Maggie Sasha aufweckt und sie mit nach draußen nimmt. Die Beiden laufen auf ein freies Feld und setzen sich auf einen Baumstamm. Sie beobachten den Sonnenuntergang. Sasha erklärt, dass sie denkt, dass sie nicht mehr überleben kann. Aber Maggie spricht ihr Mut zu und sagt, dass sie es zusammen versuchen. Ihr und Maggie nähert sich ein Fremder, der nach Rick fragt als die Musik der Spieluhr beginnt zu spielen.

Erinnerung Bearbeiten

Vergessen Bearbeiten

Falsches Licht Bearbeiten

Sasha 513.jpg

Dieser Artikel wurde zuletzt am 18.März 2015 um 12:17 Uhr geändert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki