Fandom

Schürhaken

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Ein Schürhaken wird dazu verwendet das brennende Holz im Kamin zu bewegen um somit die Flammen zu nähren oder ihnen das Holz zu entziehen. Er kann unter Umständen dazu geeignet sein weiches Holz zu spalten.

BenutzerBearbeiten

OpferBearbeiten

HintergrundBearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

AusgesetztBearbeiten

Maggie kommt in das Zimmer von Beth um nach dem Rechten zu schauen, doch als sie das Zimmer betritt, bemerkt sie, dass sich keiner darin befindet. Aus dem Nebenzimmer hört sie Geweine und Glas splittern. Lori kommt nun hinzu. Maggie kann den Schlüssel nicht finden. Lori nimmt sich einen Schürhaken zur Hand und bricht die Tür auf. Beth hält sich ihren verletzten Arm und erklärt, dass es ihr leid tut.

Staffel 3Bearbeiten

Die SaatBearbeiten

Der Schürhaken wird von T-Dog als Lanze benutzt um direkt in das Gehirn der Untoten zu stoßen. Als er gemeinsam mit Rick Grimes ein verschlossenes Haus betritt erledigt er auf diese Weise einen der Untoten*.
Später am Zaun zum Hof des Gefängnisses wird er dazu benutzt um durch das Maschendrahtgitter hindurch die Zombies zu töten.
Bei der Säuberung des Innenhofes tötet er einige Zombies mit dem Schürhaken.

RosskurBearbeiten

Als es um die Säuberung des Zellentrakts D geht, bewaffnet sich T-Dog mit seiner neuen Waffe, dem Schürhaken.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki