FANDOM

Charakterentwicklung

Dieser Zombie ist ein Freund von Hershel und seiner Familie. Als die Seuche ausbrach wurde die Person infiziert und von Otis in die Scheune gebracht.

Tot oder Lebendig

Als die Gruppe herausfindet, dass Streuner in der Scheune sind, wird Shane wütend. Er öffnet die Scheunentore und beginnt zu schießen. Dieser Zombie ist der Erste, der heraus kommt. Hershel und seiner Familie bleibt nichts anderes übrig, als zuzusehen, wie seine infizierte Familie und Freunde hingerichtet werden.

Nebraska

Nach dem Gemetzel geht Hershel mit seinen Töchtern und Patricia zurück ins Haus. Jimmy und einige aus Rick Grimes Lager beratschlagen, was sie mit den Körpern machen. Sie kommen zu dem Schluss, dass Annette und Shawn, sowie Sophia ein Grab bekommen und die Übrigen verbrannt werden.
Den restlichen Tag verbringen sie damit die Kadaver auf einen Wagen zu packen und auf einen Haufen, etwas abseits von der Farm, zu bringen. Shane und T-Dog zünden das Feuer an.

Sonstiges

Dieser Untote ist der erste, der aus der Scheune kommt und wird von Shane erschossen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki