Fandom

Schießplatz

2.839Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Der Schießplatz ist ein Zaun vor einem Hügel

Zweck

Der Zaun dient dazu das Land zu markieren, wilde Tiere fern und die eigenen Tiere zusammen zu halten.

Hintergrund

Die Cherokee Rose

Shane, Carol und Andrea bemerken diesen Platz, als sie vom Autofriedhof zurück kommen, wo sie geschaut haben, ob Sophia bereits den Weg zurück zur Gruppe gefunden hat.
Shane bemerkt, wie gut dieser Platz geeignet ist, da der Hügel hinter dem Zaun als natürlicher Patronenfänger dient, der die Blindgänger gefahrlos aufnimmt.
Shane erklärt ihr, dass es eine Sache ist, ein unbewegliches Ziel zu zerstören, aber etwas anderes, wenn man über das Leben eines Menschen entscheidet. Sie fragt, wie er es macht. Er erklärt, dass er einfach einen Schalter umlegt, der ihm seine Gefühle und Emotionen ausschaltet. Danach muss man die Tat seiner Meinung nach vergessen, obwohl er diesen letzten Teil selbst noch nicht gelernt hat.

Beichten

Die Gruppe kehrt zum Schießplatz zurück. Alle, außer Glenn, Daryl, Dale und Hershel üben mit der Waffe. Es stellt sich heraus, dass Andrea eine hervorragende Schützin ist. Sie bleibt zum Fortgeschrittenen-Training in der Nähe. Der Rest der Gruppe fährt zurück.
Shane hängt einen alten Stamm an ein Seil auf und lässt es an einem Baum hin und her schwingen. Andrea trifft das Ziel jedoch nicht. Er stachelt sie immer stärker an um sie darauf zu trainieren ihre Emotionen auszuschalten. Zuletzt versucht er ihr einzureden, dass der Stamm der Zombie sei, der Amy, ihre Schwester, getötet hätte. Andrea geht angewidert fort und ist sauer auf Shane.

Bewohner

Dieser Ort liegt abgelegen. Es werden keine Bewohner, Infizierte oder Tote erwähnt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki