Fandom

Sean

2.839Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Einleitung

Sean hat den Ausbruch der Apokalypse überlebt und sich einer Gruppe Überlebender angeschlossen.

Charakterverlauf

Staffel 2

Am Abzug

Sea 209.jpg
Er trifft zusammen mit Randall und Nate in einer kleinen Stadt ein. Hier sollten Dave und Tony alles auskundschaften und sich dann wieder mit ihnen treffen. Jedoch kamen beide nicht zum vereinbarten Treffpunkt. Die Gruppe macht sich Sorgen. Unter der Führung von Nate durchsuchen sie die Stadt. Nach einer Weile bemerkt Randall, dass immer mehr Zombies kommen. Sie treffen sich auf der Straße und besprechen ihre Suche. Dabei bemerken Sie, dass sie die Bar - der Lieblingsplatz der Vermissten - noch nicht durchsucht haben.

Als sie die Tür öffnen wollen wird sie plötzlich blockiert. Nate merkt, dass hier Menschen drin sind und spricht sie an. Die Überlebenden erklären, dass Dave und Tony aus Notwehr erschossen wurden. Sean versucht Nate zu überreden das Gebiet zu verlassen, da es ihm zu gefährlich wird. Dieser will den Tot seiner Freunde jedoch rächen und somit eröffnen sie das Feuer auf die Überlebenden, die jedoch zurück schießen.
Nach einer Weile wird es ruhig. Randall bekommt Anweisungen mit seinem Gewehr auf ein Dach zu steigen, während Sean die Rückseite des Gebäudes sichern soll. Gerade als Sean an der Hintertür ankommt wird auf die Tür mit einer Schrotflinte geschossen. Er bringt sich einige Meter entfernt in Sicherheit und wartet.
Wie er vermutet hat, versuchen die Überlebenden zu fliehen. Zuerst kommt ein junger Asiate heraus. Sean schießt auf ihn und er fällt hinter einen Müllcontainer. Ein älterer Mann kommt gleich nach dem Asiaten heraus und schießt Sean in die Schulter. Dieser kann nichts mehr machen vor lauter Schmerz. Lässt sich fallen und schreit. Nach wenigen Augenblicken kommen Zombies, angelockt von den Rufen, näher und beginnen damit ihn bei lebendigem Leib zu fressen.

Besonderheiten

  • Ihm wird die Nase von einem Zombie abgebissen

Sonstiges

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki