Fandom

Sophia Peletier/Staffel 2

< Sophia Peletier

2.837Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Season 2 Hintergrund.jpg

Navigation Sophia PeletierBearbeiten

Staffel 2.jpg
Staffel 2
Poster S3.jpg
Staffel 3
Staffel 6.jpg
Staffel 6
Poster Staffel 7a.jpg
Staffel 7

Zukunft im RückspiegelBearbeiten

SP 201.jpg
Auf dem Weg zum Fort wird der Highway von einem Autofriedhof blockiert. Desweiteren platzt der Kühlerschlauch von Dales Wohnmobil. Während die Gruppenmitglieder nach Vorräten und anderen nützlichen Gegenständen suchen, taucht eine Zombie-Herde auf. Sofort verstecken sich die Menschen unter den Autowracks um den Blicken der Untoten zu entgehen.

Als Sophia denkt, dass alle Zombies vorbei gelaufen sind, versucht sie unter dem Wrack hervor zu kriechen und wird entdeckt. Voller Panik klettert sie über die Leitplanke und flieht mit zwei Zombies im Nacken in den anliegenden Wald.
Rick läuft ihr sofort hinterher und kann sie einholen. Gemeinsam fliehen sie vor den Untoten, bis sich Sophia verstecken soll. Rick möchte die Zombies töten und wird sie anschließend wieder abholen. Sophia hört allerdings nicht auf ihn und läuft wieder davon. Ab dem Tag ist Sophia verschwunden und die Gruppe sucht mehrere Tage nach ihr.

Tot oder LebendigBearbeiten

SP 207.jpg
Sophia taucht erst einige Tage später wieder auf, nachdem Shane das Tor von Hershels Scheune gewaltsam öffnet und die Atlanta-Überlebenden die herauswankenden Zombies hinrichten. Nach dem Abschlachten wankt ein weiterer Zombie aus der Scheune. Mit Schrecken sehen die Schützen die untote Sophia auf sich zu gehen. Rick ist der Einzige, der reagiert und erlöst das Mädchen mit einem Kopfschuss.

NebraskaBearbeiten

SP 208.jpg
Schließlich wird der Leichnam des Mädchens in der Nähe der Scheune mit Annette und Shawn Greene beerdigt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki