Fandom

Southern Discount

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

ZweckBearbeiten

In dem Southern Discount kann man viele verschiedene Artikel kaufen.

HintergrundBearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Auf der JagdBearbeiten

Michonne kann sich nach dem Kampf in der Waldlichtung bis zu dem Southern Discount durchkämpfen. Gerade als sie weiter gehen möchte, kommt ein Fahrzeug vorgefahren. Michonne hält sich hinter einem anderen Fahrzeug versteckt und beobachtet die folgende Szene.
Glenn und Maggie steigen aus dem Wagen um in den Discount einzusteigen, da es dort Säuglingszubehör gibt. Sie unterhalten sich über das Gefängnis und das schöne Wetter, als plötzlich Merle auftaucht, der sich ebenfalls von der Waldlichtung bis zu dem Discounter durchgekämpft hat. Glenn ist überrascht und verspricht ihm, seinem Bruder Daryl bescheid zu geben, dass er noch lebt. Merle ist damit nicht einverstanden und greift an. Ihm gelingt es eine Pistole an den Kopf von Maggie zu halten und zwingt Glenn die drei nach Woodbury zu fahren.
Michonne konnte in die Situation nicht eingreifen, nimmt sich schließlich die Säuglingsnahrung und macht sich auf den Weg zum Gefängnis.

BesonderheitenBearbeiten

  • An diesem Ort treffen zum ersten mal Mitglieder der beiden Gruppen (Gefängnis / Woodbury) aufeinander.

TriviaBearbeiten

keine

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki