Fandom

Stiletto OTF

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

BesitzerBearbeiten

HintergrundBearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

RosskurBearbeiten

Nachdem Ricks Trupp zurück gekehrt ist, wird das medizinische Können von Carol gebraucht. Hershel wurde ein Bein amputiert, da er dort von einem Zombie* gebissen wurde. Sie versucht die Blutung mit Handtüchern zu stillen, was sich als sehr schwierig heraus stellt. Erst als Carl mit einer Tasche mit Mullbinden und anderen medizinischen Material auftaucht, schafft es Carol die Blutung zu stoppen und den Stumpf fachmännisch zu verbinden.
Sie erkennt, dass sie Lori bei der Geburt von Loris Baby helfen muss, da Hershel nicht mehr in der Lage ist. Um sich vorzubereiten bittet sie Glenn um einen Gefallen. Gemeinsam gehen sie in den Außenhof, wo sich Carol einen Zombie* aussucht an dem sie den Kaiserschnitt üben kann. Nachdem sie den Zombie durch den Zaun eine Eisenstange durch das Auge gestoßen und Glenn die anderen Untoten weg gelockt hat, holt Carol die Leiche ins Innere des Hofes. Dort versucht sie etwas zögerlich einen Kaiserschnitt, mithilfe des Messers, durchzuführen.

Auf der JagdBearbeiten

Daryl zieht das Messer aus der Wange eines erschossenen Zombies. Er erkennt es als das von Carol. In ihm kommen Zweifel auf, ob Carol wirklich tot ist, oder ob sie sich irgendwo im Gefängnis versteckt hat. Er zieht das Messer aus dem Untoten und säubert es an dessen Anzug. Anschließend macht sich Daryl Gedanken und sticht mit dem Messer immer wieder auf den Fußboden ein.
Hinter einer Zellentür vermutet er einen weiteren Zombie. Er reißt die Tür auf, während er das Messer zum Angriff bereit, in der Hand hält. Als er Carol anstatt eines Zombies sieht, steckt er die Waffe weg.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki