FANDOM

Charakterentwicklung

Der Sumpf-Zombie wird im Wald von Carl entdeckt. Carl ist erst erschrocken und will wegrennen, doch er merkt, dass der Zombie mit beiden Beinen im Sumpf feststeckt und nicht raus kommt. Da Carl die Pistole von Daryl geklaut hat, nähert er sich dem Zombie und will ihn töten. Als der Zombie mit aller Kraft ein Bein aus dem Sumpf bekommt, erschreckt sich Carl, fällt hin und lässt die Pistole fallen. Der Zombie greift nach ihm, doch Carl kann sich noch befreien und rennt zurück zur Farm.

Am Abend geht Dale über die Farm und sieht ein totes Tier, welches angefressen wurde. In dem Moment kommt von hinten der Sumpf-Zombie und greift Dale an. Die Gruppe hört die Hilferufe von Dale und rennt sofort zum Ort des Geschehens. Daryl ersticht den Zombie. Die Gruppe sieht, dass der komplette Bauch von Dale aufgerissen wurde und Hershel weiß, dass er ihm nicht mehr helfen kann. Daryl tötet Dale mit einem Kopfschuss. Carl erkennt den Zombie und gibt sich die Schuld am Tod von Dale, weil er den Zombie hätte töten können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki