FANDOM

Beschreibung

Diese Nahkampfwaffe ist Teil der Gerber-Ausrüstung die von Carl auf dem Highway gefunden wird. Die Ausrüstung ist für den Camping-Urlaub oder Survival-Urlaub gedacht. Die Gegenstände der Ausrüstung werden als Alternative zu den Schusswaffen genutzt, da man mit ihnen lautlos töten kann. In Folge Zukunft im Rückspiegel werden die Waffen auf die Überlebenden aufgeteilt.

Benutzer

Opfer

Hintergrund

Staffel 2

Zukunft im Rückspiegel

Lori Grimes erhält für die Selbstverteidigung und zur Überwindung des Dickicht diese Machete und trägt sie mit sich herum.
Auf der Suche nach Sophia hören die Atlanta-Überlebenden eine Kirchglocke und eilen sofort dahin in der Hoffnung, dass sich Sophia dort befindet. An der Kirche angekommen, öffnen sie die Tür, aber dort befinden sich nur drei Zombies. Einen von den Untoten* tötet Rick mit der Machete.

Staffel 3

Die Saat

Nachdem die Farm-Überlebenden den Außenhof eingenommen haben, wollen sie noch den Innenhof einnehmen. Maggie, Rick, T-Dog, Daryl und Glenn bilden eine Gruppe und stürmen den Innenhof. Maggie tötet einige Zombies mit dieser Machete.

Trivia

Diese Machete wird oft von dem Survival-Experten Bear Grylls verwendet.