Fandom

The Walking Dead Escape

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

"The Walking Dead Escape" - Comic-Con 201231:27

"The Walking Dead Escape" - Comic-Con 2012

Rundgang durch spezielle TWD-Show

Als besonderes Event zur Veröffentlichung des 100sten Bandes von The Walking Dead (Comic) wurden zahlreiche alternative Comic-Covers geschaffen. Als besonderes Highlight wurde das 12te Cover (inkl. Comic) an einem Event vom 12.-14. Juli 2012 (während eines Comic Con Wochenendes) vergeben. Dieses Event ist ein Hindernislauf durch ein Stadion.

Handlung / VerlaufBearbeiten

Zu Beginn werden den Überlebenden einige Zombies präsentiert, doch bei der Vorführung läuft etwas schief und die Zombies brechen aus. Die Überlebenden müssen sich nun einen Weg durch das Zombieverseuchte Stadion bahnen.

Die Zombiedarsteller sind Amateure, die für 15 Dollar eine Zombiemaske erhalten und dann versuchen sollen die Überlebenden zu fressen. Diese wollten sich für 75 Dollar eigentlich die Vorführung der FEMA Sicherheitseinrichtung zeigen lassen.

PreisBearbeiten

Am Ende erhalten alle Beteiligten den 100sten Comicband mit dem 12ten Cover. Dieses Cover kann nur über dieses Event an diesen Tagen bekommen werden. Der Sammlerwert müsste entsprechend hoch werden.

BilderBearbeiten

QuelleBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki