Fandom

Tim/Staffel 3

< Tim

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Stop.png Dieser Beitrag wurde zum Löschen vorgeschlagen.
nicht benötigt mehr
Season 3 Hintergrund.jpg

Navigation TimBearbeiten

Staffel 1.jpg
Staffel 1
Staffel 2.jpg
Staffel 2
Poster S3.jpg
Staffel 3
Staffel 4 Mögliches Poster.jpg
Staffel 4
Staffel 5 Promo.png
Staffel 5
Staffel 6.jpg
Staffel 6
Poster Staffel 7a.jpg
Staffel 7

Zeit der ErnteBearbeiten

An der Absturzstelle des Helikopters angekommen, untersucht Tim das Wrack. Am nächsten Tag ist Tim dabei, als der Governor den Tod der restlichen Nationalgardisten befiehlt. Nach der Schießerei kann ein Soldat fliehen, wird aber vom Governor auf der Flucht erschossen. Tim bekommt den Auftrag zu der Leiche zu laufen und zu verhindern, dass er in einen Zombie mutiert.

AnrufBearbeiten

Während der Feierlichkeiten in Woodbury wird Tim unsanft von Michonne angerempelt. Er regt sich kurz auf, lässt es aber gut sein.

Am Abend findet ein Show-Kampf in der Arena statt. Tim ist bei dieser Show der Schiedsrichter, der für die Einhaltung der Regeln bei dem Kampf zwischen Merle und Caesar eingeteilt ist.

Auf der JagdBearbeiten

Am nächsten Tag wird Tim Merle unterstellt, der sich auf die Suche nach Michonne machen soll. Die Frau hatte inzwischen Woodbury verlassen. In einem Wald finden die vier Männer die Spur von Michonne und folgen ihr bis zu einer Waldlichtung. Eine mit Zombiekörperteilen ausgelegte Warnung wird von den Männern ignoriert. Plötzlich taucht Michonne auf und enthauptet Crowley, der Teil des Trupps ist. Noch bevor Tim richtig reagieren kann, bohrt Michonne ihren Katana in Tims Bauch. Tödlich getroffen sackt er zusammen. Michonne benutzt seinen Körper um sich vor den Pistolenkugeln von Merle zu schützen. Danach wirft sie ihn auf den Boden und flieht. Merle verfolgt sie, kommt jedoch nach kurzer Zeit wieder um den zurück gebliebenen Garguilo abzuholen. Er erklärt, dass sie ihre Toten nie mutieren lassen und sticht Tim mit seiner Bajonett Prothese in den Schädel.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki