FANDOM

Tony ist ein Angehöriger von Randalls Gruppe. Er ist ein Komplize von Dave und war 2 Jahre lang auf dem College. Er kommt aus der Stadt, was nach Daves Meinung eine Entschuldigung für seine raue Ausdrucksweise ist.

CharakterverlaufBearbeiten

Staffel 2 Bearbeiten

Nebraska Bearbeiten

Ton 208
Tony verfolgt das Gespräch zwischen Dave und Rick und behält dabei alle Anwesenden im Auge. Durch seine aufbrausende Art kommt es allerdings sehr bald zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen ihm und Rick, die von Dave schnell bereinigt wird.

Da das Gespräch keinen Erfolg für die beiden Männer verspricht, nehmen sie Rick in die Zange, der den folgenden Schritt allerdings vorausahnt und auf Dave schießt, als dieser seine Waffe ziehen möchte. Nachdem Dave tödlich getroffen wurde, dreht Rick sich um und schießt Tony nieder, der nicht schnell genug reagieren kann.

Am Abzug Bearbeiten

Ton 209
Nach Tonys Tod nimmt ihm Rick seine Waffe ab und zwei Patronen aus seiner rechten Hosentasche. Anschließend möchten Rick, Hershel und Glenn wieder zu der Farm zurück, als sie ein Auto hören, das in der Nähe der Bar hält. Um einer direkten Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen, nimmt Rick Kontakt mit ihnen auf. Auf die Frage der Unbekannten, ob Dave und Tony tot sind, betrachtet Rick die beiden Leichname und bejaht die Frage.

Besonderheiten Bearbeiten

  • Tony war vor der Apokalypse zwei Jahre auf den College.
  • Tony ist der zweite Mensch, der von Rick erschossen wird. Der erste war Dave.

Sonstiges Bearbeiten

Dieser Artikel wurde zuletzt am 30.April 2018 um 22:06 Uhr geändert.