Fandom

Tony/Staffel 2

< Tony

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Stop.png Dieser Beitrag wurde zum Löschen vorgeschlagen.
nicht mehr benötigt
Season 2 Hintergrund.jpg

Navigation TonyBearbeiten

Staffel 1.jpg
Staffel 1
Staffel 2.jpg
Staffel 2
Poster S3.jpg
Staffel 3
Staffel 4 Mögliches Poster.jpg
Staffel 4
Staffel 5 Promo.png
Staffel 5
Staffel 6.jpg
Staffel 6
Poster Staffel 7a.jpg
Staffel 7

Folge 8 - NebraskaBearbeiten

Ton 208.jpg
Tony verfolgt das Gespräch zwischen Dave und Rick und behält dabei alle Anwesenden im Auge. Durch seine aufbrausende Art kommt es allerdings schnell zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen ihm und Rick, die von Dave schnell bereinigt wird.

Da das Gespräch keinen Erfolg für die beiden Männer verspricht, nehmen sie Rick in die Zange, der den folgenden Schritt allerdings vorausahnt und auf Dave schießt, als dieser seine Waffe ziehen möchte. Nachdem Dave tötlich getroffen wurde, dreht Rick sich um und schießt Tony nieder, der nicht schnell genug reagieren kann.

Folge 9 - Am AbzugBearbeiten

Ton 209.jpg
Nach seinem Tod entwendet ihm Rick seine Waffe und zwei Patronen aus seiner rechten Hosentasche. Anschließend möchten Rick, Hershel und Glenn wieder zu der Farm zurück, als sie ein Auto hören, das in der Nähe der Bar hält. Um einer direkten Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen, nimmt Rick Kontakt mit ihnen auf. Auf die Frage der Unbekannten ob Dave und Tony tot sind, betrachtet Rick die beiden Leichname und bestätigt die Frage.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki