FANDOM

Stop Dieser Beitrag wurde zum Löschen vorgeschlagen.
nicht mehr benötigt
Season 2 Hintergrund

Navigation Tony

Staffel 1
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 2
Poster S3
Staffel 3
CoverSeason4
Staffel 4
CoverSeason5
Staffel 5
CoverSeason6
Staffel 6
CoverSeason7
Staffel 7
CoverSeason8
Staffel 8

Folge 8 - Nebraska

Ton 208
Tony verfolgt das Gespräch zwischen Dave und Rick und behält dabei alle Anwesenden im Auge. Durch seine aufbrausende Art kommt es allerdings schnell zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen ihm und Rick, die von Dave schnell bereinigt wird.

Da das Gespräch keinen Erfolg für die beiden Männer verspricht, nehmen sie Rick in die Zange, der den folgenden Schritt allerdings vorausahnt und auf Dave schießt, als dieser seine Waffe ziehen möchte. Nachdem Dave tötlich getroffen wurde, dreht Rick sich um und schießt Tony nieder, der nicht schnell genug reagieren kann.

Folge 9 - Am Abzug

Ton 209
Nach seinem Tod entwendet ihm Rick seine Waffe und zwei Patronen aus seiner rechten Hosentasche. Anschließend möchten Rick, Hershel und Glenn wieder zu der Farm zurück, als sie ein Auto hören, das in der Nähe der Bar hält. Um einer direkten Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen, nimmt Rick Kontakt mit ihnen auf. Auf die Frage der Unbekannten ob Dave und Tony tot sind, betrachtet Rick die beiden Leichname und bestätigt die Frage.