Fandom

Turm

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

EinleitungBearbeiten

Der ehemalige Kohleturm wird nicht mehr genutzt, da keine Dampflokomotiven auf den Schienen fahren.

HintergrundBearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

VereintBearbeiten

Die Zweckgemeinschaft um Abraham und Glenn kommt an dem Turm vorbei, als sie auf den Weg nach Terminus sind. Abraham merkt an, dass die Gruppe in diesem Turm Rast macht und erst am nächsten Tag weiter zieht. Glenn ist dagegen, da er Maggie so schnell wie möglich finden möchte. Es kommt zum Streit, auf den ein sich im Turm befindlicher Untoter* aufmerksam wird. Der Zombie geht in Richtung der Lärmquelle und stürzt schließlich den Turm herunter. Die Menschen können ihm gerade noch ausweichen, lediglich Tara stürzt und verletzt sich am Knie. Nachdem sich alle wieder gefangen haben, kommt es erneut zu einer Diskussion. Erst als Glenn anbietet, dass Eugene Porter|Eugene den Schutzanzug tragen kann, ist Abraham einverstanden und die Gruppe geht weiter in Richtung Terminus.

TodesfälleBearbeiten

BesonderheitenBearbeiten

  • Es ist unklar wie der Untote in den Turm gekommen ist.

TriviaBearbeiten

  • Der ehemalige Kohleturm befindet sich am östlichen Rand von Raymond in Coweta County. Er diente als zentraler Versorgungspunkt in Georgia. Von hier aus wurden die Linien nach Columbus, Chattanooga und Griffin versorgt.[1]

SatellitenaufnahmeBearbeiten

Kohleturm 1.jpg Kohleturm 2.jpg

Nachweise Bearbeiten

  1. Quelle:railga.com

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki