FANDOM

Staffel 5 Bild

Navigation Tyreese Williams

Staffel 1
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 2
CoverSeason5
Staffel 5
CoverSeason6
Staffel 6
CoverSeason7
Staffel 7
CoverSeason8
Staffel 8

Keine Zuflucht

Tyreese 501
Tyreese bleibt mit Judith und Martin in der Hütte zurück. Martin startet ein Gespräch und findet Tyreeses Schwachstelle heraus. Als Beißer vor der Hütte auftauchen, nutzt Martin die Chance und bedroht Judiths Leben. Er schafft es Tyreese vor die Hütte zu den Beißern zu befördern. Tyreese kämpft gegen die Beißer als es plötzlich ruhig wird. Martin steht auf und läuft zur Tür als Tyreese durch die Tür bricht und Martin zu Boden reißt. Tyreese prügelt auf Martin ein.

Als Carol mit der Gruppe zurückkehrt, steht Tyreese mit Judith vor der Tür. Rick nimmt Judith auf den Arm. Tyreese schließt daraufhin seine Schwester Sasha in den Arm. Später dankt Rick Tyreese mit einer stillen Geste. Anschließend redet Carol mit Tyreese und erfährt was geschehen ist. Am Ende der Folge sieht man Tyreese wie er der Gruppe über die Gleise folgt und dann nach dem Schild in den Wald abbiegt.

Gabriel

Vier Wände und ein Dach

Zug um Zug

Coda

Der hohe Preis fürs Leben

Tyreese 509

Lebende Tote

  • Sasha erwähnt Tyreese im Gespräch mit Noah. Noah sagt, dass er nicht weiß, ob er den Tod von Tyreese verkraften kann. Sasha gibt Noah indirekt die Schuld am Tod ihres Bruders.
  • Dasselbe sagt Sasha noch einmal zu Maggie als sie gemeinsam den Sonnenaufgang aufschauen. Maggie macht ihr Mut und sagt, dass sie es zusammen schaffen können.

Vergessen