Fandom

Vektor CP1

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Die Waffe wurde in Südafrika für den Privatgebrauch hergestellt. Durch ihre abgerundete Form liegt die Waffe gut in der Hand. Ihr Sicherheitshebel befindet sich ungewöhnlicher Weise an der Vorderseite der Waffe und muss nach vorn geschoben werden (zum Ziel hin) um feuerbereit zu sein .
Nachdem festgestellt wurde, dass eine geladene Waffe beim Herunterfallen oder einem Schlag ausgelöst werden kann, wurde die Produktion eingestellt und die Waffen zurück gerufen. Heute gibt es nur noch ungefähr 2000 Stück weltweit. Die Waffe wurde hauptsächlich in den USA und Südafrika verkauft. Die Vektor ist daher sehr exotisch und ein Überlebender sollte, sofern er die Auswahl hat, besser zu einer zuverlässigeren Waffe greifen. Wäre ja besonders ironisch, dass man einen Angriff von Walker überlebt um sich dann aufgrund einer Fehlfunktion selbst das Lebenslicht auszublasen.

Schützen Bearbeiten

Opfer Bearbeiten

Hintergrund Bearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Die SaatBearbeiten

Die Waffe kommt zum Einsatz, nachdem die Gruppe der Farm-Überlebenden das Gefängnis gefunden haben. Beth bekommt von Rick den Auftrag durch den Zaun des Außenbereichs einige Zombies zu erschießen.

VerweiseBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki