FANDOM

Zweck

Aufbewahren von Inventar, das zur Zeit nicht benötigt wird.

Hintergrund

Staffel 3

Tod vor der Tür

Maggie Greene und Glenn Rhee wurden von Merle Dixon gefangen genommen. Er hat sie in separaten Zimmern eingesperrt und an ihre Stühle mit Klebeband gefesselt.
Während Glenn im Verhörraum 1 von Merle nach dem Aufenthaltsort ihrer Gruppe befragt wird, muss Maggie das Verhör im Nebenraum mithören. Nach einer Weile hört sie dumpfe Schläge und immer wieder das Geschrei von Merle.

Nach einer Weile hört sie den Siegesschrei von Glenn.

Wenig später kommt der Governor zu ihr. Er schneidet ihre Fesseln frei und erklärt, dass alles ein Missverständnis ist und er sie gern zu ihrer Gruppe zurück bringen möchte, wenn sie ihm nur sagt, wo sie sich befindet. Maggie geht nicht darauf ein und schweigt.
Der Governor ändert seine Strategie und befiehlt ihr aufzustehen. Sie gehorcht widerwillig. Er will dass sie sich auszieht. Als sie sich weigert erklärt er, dass sie sich auszieht oder er die Hand von Glenn bringen lässt. Darauf hin zieht sie ihr Oberteil und den BH aus. Der Governor steht auf und stellt sich hinter sie. Er drückt sie auf den Tisch und fragt erneut nach dem Lager. Maggie erklärt, dass er mit ihr machen kann, was er will, sie jedoch nicht sprechen wird.
Der Governor lässt von ihr ab und bringt sie aus dem Raum.

Verhörte Personen

Verhör geführt durch

Besonderheiten/Sonstiges

  • Der Raum wird von dem Governor zu einer Folterkammer umgebaut.

Trivia

keine