Fandom

Verlassenes Haus

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

ZweckBearbeiten

Das Haus wurde als Einfamilienhaus auf dem Land errichtet. Es besitzt einen Kamin und zwei Etagen. Wie für amerikanische Verhältnisse üblich, gibt es keinen Keller. Im unteren Bereich befinden sich Wohn- Esszimmer und die Küche, sowie ein Vorratsraum mit Durchgang zur Küche / Flur. Die Küche verfügt über einen eigenen Eingang. Im Obergeschoss befinden sich die privaten Räum und das Schlafzimmer.
Das Haus wurde zum Wohnen und Leben einer Familie bestimmt.

HintergrundBearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Die SaatBearbeiten

Das Haus wird von der Gruppe der Farm-Überlebenden entdeckt und von den Zombies gesäubert. Nachdem alles durchsucht wurde, setzen sich die Gruppenmitglieder in das Wohnzimmer um etwas auszuruhen. Carl hat zwei Konservendosen mit Hundefutter gefunden ist gerade dabei eine zu öffnen, als ihm sein Vater Rick das Futter weg nimmt und verachtend in den Kamin schmeißt. In diesem Augenblick sieht T-Dog einige Zombies auf das Haus zu kommen und alarmiert die anderen. Sofort verlässt die Gruppe das Haus wieder um mit ihren Fahrzeugen zu fliehen.

BewohnerBearbeiten

TodesfälleBearbeiten

BesonderheitenBearbeiten

  • In dem Haus wird Hundefutter gefunden. Es gibt aber sonst keinen Hinweis auf einen Hund.
  • Während die Gruppe im Haus ist wird kein Wort gesprochen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki