Fandom

Veterinär College

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

EinleitungBearbeiten

In dem College konnte man sich vor dem Ausbruch der Seuche in dem Bereich der veterinären Arbeit ausbilden lassen. Neben üblichen Unterrichtsräumen gibt es dort ebenfalls Labore, in denen die Studenten erste Erfahrungen an lebenden Tieren sammeln können.

CharaktereBearbeiten

HintergrundBearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

Im ZweifelBearbeiten

Nachdem der Besorgungstrupp angekommen ist, machen sich dessen Mitglieder sofort auf die Suche nach den benötigten Materialien und der Medizin. Im Gebäude findet Bob eine Flasche mit Alkohol, die er sofort in seinen Rucksack verpackt, ohne das es die anderen gesehen haben. Anschließend erklärt er, welche Medikamente unbedingt eingepackt werden müssen.

Als schließlich die letzte Flasche der benötigten Medikamente verstaut ist, wollen sie zurück zu ihrem Wagen, werden allerdings von einigen der Untoten gesehen. Die Zombies nehmen unverzüglich die Verfolgung auf, was den Trupp in Schwierigkeiten bringt. Durch den Lärm werden immer mehr Zombies angelockt, die Daryl, Tyreese, Michonne und Bob schließlich in eine vermeintliche Sackgasse treiben. Sie entscheiden sich durch eine Seite durchzubrechen, was ihnen auch gelingt. Wieder in einem Flur angekommen merken sie, dass es für sie nicht weiter geht. Tyreese nimmt daraufhin eien Feuerlöscher und wirft eine Scheibe ein. Der Trupp kann daraufhin durch das zerstörte Fenster auf ein Vordach springen, auf das ihnen keiner der Beißer folgen kann.

Bei dem Sprung verliert Bob beinahe seinen Rucksack und kann ihn noch auf an einem Riemen festhalten, bevor er in eine Traube von Zombies fällt. Die Untoten ergreifen die Tasche sofort und versuchen sie zu sich herunter zu reißen. Bob hält sie allerdings mit eisernem Willen fest. Sogar die anderen sagen, er soll die Tasche fallen lassen, helfen ihm dann aber, als sie merken, dass Bob nicht aufgeben möchte. Ihnen gelingt es den Rucksack mit Schwung auf die Überdachung zu wuchten. Dabei kommt die Flasche mit dem Alkohol zum Vorschein. Daryl ist stinksauer, dass sie ihr Leben für eine Flasche riskiert haben, anstatt für Medikamente. Als Daryl den Alkohol weg werfen möchte, greift Bob sofort zu seiner Pistole und unterbindet dadurch Daryls Aktion. Dixon geht sofort auf Stookey zu und entwaffnet ihn. Anschließend droht er ihm. Sollte Bob nur einen Schluck trinken, bevor sie im Gefängnis sind und den Kranken die Medikamente gegeben haben, wird er von ihm zusammen geschlagen.

TodesfälleBearbeiten

keine

BesonderheitenBearbeiten

  • In dem Gebäude befinden sich hauptsächlich Zombies, die vorher an der Grippe gestorben sind.

TriviaBearbeiten

SatellitenaufnahmenBearbeiten

Morris Brown College 2.jpg | Morris Brown College 1.jpg

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki