Fandom

Wald Atlanta

2.836Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Einleitung Bearbeiten

Lebensbereich wilder Tiere. Der Wald wird von den Atlanta-Überlebenden genutzt um Tiere zu jagen oder essbare Pflanzen und Pilze zu sammeln.

Hintergrund Bearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Gefangene der TotenBearbeiten

Nachdem Amy einige Pilze in dem Waldstück gesammelt hat und in das Camp zurück gekehrt ist, geht Lori in den Wald um sich mit Shane zu treffen und mit ihm zu schlafen.

Tag der FröscheBearbeiten

Daryl ist in dem Wald auf der Jagd und kann ein wildes Kalb mit seinen Pfeilen anschießen. Das Tier flieht in die Nähe des Camps und wird von einem Zombie* angefressen. Daryl ist sehr wütend, als er das verseuchte Tier sieht.

VatosBearbeiten

Die Gruppe grillt am Abend einige Fische in der nähe der Waldgrenze, als das Camp von Untoten angegriffen wird. Sie können von Rick Grimes und seiner Gruppe gerettet werden, die mit Waffen aus dem Wald gerannt kommen, doch die Verluste der Überlebenden sind groß.

Tag 194Bearbeiten

Die Überlebenden verbrennen und beerdigen die Leichen. Danach gehen Rick, Shane Walsh und Dale Horvath in dem Wald auf Patrouille. Die Gruppe trennt sich um den Wald besser absuchen zu können. Rick geht dabei in eine Senke, während Shane auf einer Anhöhe stehen bleibt und mit seine Waffe auf ihn zielt. Er nimmt das Gewehr schließlich herunter. Als er neben sich blickt sieht er Dale, der ihn die ganze Zeit beobachtet hat. Shane redet sich heraus, dass er Rick fast mit einem Zombie verwechselt hätte. Dale glaubt ihm jedoch nicht. Sie kehren zum Camp zurück und beschließen zum Zentrum für Seuchenkontrolle zu fahren.

Überlebende im Wald Bearbeiten

Tiere im WaldBearbeiten

Besonderheiten/Sonstiges Bearbeiten

  • Es wurde eine Warnanlage (Stolperschnur mit Dosen daran) installiert, doch die Warnanlage reagierte nicht auf die Zombie-Bedrohung.

Trivia Bearbeiten

keine

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki