Fandom

Waldhütte

2.837Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Zweck

Die Hütte dient als Behausung für den Einsiedler. Sie liegt abgelegen an einem See, inmitten der roten Zone.

Hintergrund

Tod vor der Tür

Rick, Daryl, Michonne und Oscar müssen vor einigen Zombies fliehen und entdecken die Hütte. Sie schaffen es noch rechtzeitig die Tür hinter sich zu verschließen, als die ersten Untoten bereits an selbiger kratzen. Den vier Leuten fällt sofort der beißende Geruch von Verwesung auf, als sie schließlich einen toten Hund finden. Neben dem toten Tier befindet sich ein Bett, in dem auch jemand zu liegen scheint. Nachdem Rick die Decke weg gezogen hat, springt ihm ein Mann entgegen und hält ihm ein Schrotgewehr vor das Gesicht. Es kommt zu einer Auseinandersetzung, aus der der Unbekannte zu fliehen versucht. Kurz bevor er die Tür erreichen kann, wird er von Michonne erstochen.

Um unbemerkt aus der Hütte fliehen zu können, werfen sie den Leichnam den Untoten entgegen, die ihn sofort in Empfang nehmen und zerreißen. Rick und seine Begleiter entkommen in der Zeit aus der Hintertür und machen sich weiter auf den Weg nach Woodbury.

Bewohner

Todesfälle

Besonderheiten/Sonstiges

keine

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki